Deanix
Rheinländer
Stadt: Grefrath
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Villa Vertigo
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 35€
Empfang: stürmisch (es lief ein Ventilator)
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): keine
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 35€
Positve Punkte: Ambiente
Negative Punkte: Arbeitsmoral der DLs
Besonderheiten: Flugzeuge im Tiefflug
Wiederholungsfaktor Club: 4 von 10
Bericht
Satz mit x...
...war wohl nix - als ich vor ca drei Wochen an einem sehr sonnigen Donnerstag in der Villa gegen 12:30 aufschlug. Recht wenig los, Verhältnis Männlein/Weiblein bei ca. 50%.
Ich war schon ewig nicht mehr da, die Lokation ist nach wie vor top und beeindruckt. Der Empfang war Standard, das Essen ok, Pool war toll, Service an der Theke ok, die Flugzeuge die über einen hinwegknattern interessant.
Aber: die anwesenden Damen allesamt eine Katastrophe! Einige sahen durchaus hübsch aus und waren auch gut gebaut, die permanente Cliquenbildung war aber gruselig. Alle saßen in Gruppen herum, standen auch hin und wieder - natürlich als komplette Gruppe - auf und liefen wohin auch immer. Hinzu kam bei fast allen Damen ein völlig gelangweilter Gesichtsausdruck, den viele Männer auch von zu Hause kennen.
Jetzt bin ich jemand, der gerne auf Menschen zugeht und keine Kontaktprobleme hat, ich hatte nur keine Lust auf irgendeine der Damen zuzugehen um diese aus dem Gruppengeschnatter herauszureißen. Abtörnend!
Als einmal zufällig ein Blickkontakt mit einer der Gruppendamen zustande kam, wurde von ihr ein furchtbar gekünsteltes Lächeln aufgesetzt und es folgte das für mich völlig abtörnende "Ficken?". Ich lächelte gequält zurück und bedankte mich artig, während ich mit den an der Bar geholten Getränken weiterlief.
Was haben wir Männer gelernt bzw sollten es immer schön befolgen? "Wer ficken will, muss freundlich sein!" Gilt aber natürlich auch für die DLs. Zumindest, wenn man nicht auf Dominas steht

Nach ca. drei Stunden bin ich ungevögelt wieder gegangen. Da ich noch zur Happy Hour kam, hielt sich der finanzielle "Schaden" mit 35 Tacken völlig in Grenzen, zumal das Ambiente ja sehr angenehm war. Aber ansonsten...