ephemeries
hervorragender Rheinländer
Stadt: Grefrath
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Villa Vertigo / Magnum
Empfang: Sehr nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt/Pauschale: €60
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Alicia / Anni
Nationalität(en): RO
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €360
Positve Punkte: Schönes Ambiente, tolle Zimmer
Negative Punkte: wenig los...
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 3 von 10
Bericht
Doppelclub-Besuch am Samstag: Vertigo / Magnum
Letzten Samstag mal ins Nierderrheinische aufgemacht, was neues kennen lernen. Man muss ja den Horizont erweitern, und Reisen bildet.
Also das Freilichtmuseum Grefrath links liegen gelassen, und in die Villa Vertigo eingekehrt. 60€, dann aber auch an diesem Tag fürs Magnum gültig. Da das quasi auf dem Heimweg liegt, war das der Plan für den "Absacker".
Gut, erst mal zur Villa: kann man kurz fassen - tolles Außengelände, sehr gepflegt, manikürter Rasen quasi, toller Pool, man kommt sich schon wie in einem Spa vor.
Was das essen angeht: auf den Tipp von Alicia gehört und den Gambas-Teller genommen, der war ordentlich, Noch ein bisschen Salat dabei, passt. Leichte mediterrane Küche, passte auch zum sonnigen wetter.
Die anderen Gäste: durchweg nett und zivilisiert, Mix aus Holländern, Deutschen, und weißnicht. Aber alle wollten das gleiche, denke ich: vor allem abhängen, Bier trinken, gut essen, am Pool rumhängen, mit den Damen flirten.
Ja, ficken wollten da wohl nicht so viele, war mein Eindruck. Jedenfalls am nachmittag nicht. Waren aber auch nur eine Handvoll Damen da. Ich fand die alle süß, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, zum Glück.
Abends wurde es dann voller, mehr Damen und mehr Herren. Da war ich dann aber durch und wollte weiter ins magnum.
Also jetzt zum wichtigsten: die Damenwahl. Nach einigen Runden im Pool sprach ich Alicia an. Die ist so Typ... naja ich sag mal... Nachbarschafts-Schlampe. Also die, die man vom vorbeigehen kennt und die echt jeder ficken möchte. Wenn man sie sieht, so im ersten Augenblick. Also vom Teenager, dem Millenial, Typen wie ich, selbst der irre Oppa aus Brandenburg aus dem dritten Stock würd nochmal die Blauen einwerfen. Auf den zweiten Blick würden dann die meisten sagen: ach nee... lass mal lieber.
Ich aber nicht, kenn da ja nix, Geilheit siegt, aus die Maus. Direkt mal das volle Programm gebucht, und ab aufs Zimmer.
Also nach ein bisschen romantischem Vorspiel mit Küsschen Küsschen und Augenklimper-Klimper, tralala, dann macht sie mal gut Flutschi drauf und will in den Arsch gefickt werden. Ist halt so.
Kann man nicht anders sagen, da muss man auch mal ehrlich sein, und die Sau rauslassen.
Bzw. reinlassen.
Lustige Anekdote am Anfang: vor lauter Aufregung Tunnelblick bekommen (bzw. Kurzsichtig) und in der Doggy aus versehen direkt ins falsche Loch eingelocht...mit Schmackes... uuups. Sie verzieht ihr Gesicht, ich erkenne meinen taktischen Fehler und ziehe raus, sie dann so "NEIN NICHT RAUS; MACH TIEFER!!!"
Ja okay
Läuft.
....
So ging das dann noch ein bisschen weiter, bis ich dann den heftigsten Orgasmus seit langem hatte. Wow!
Ich total fertig, sie aber noch nicht, hat dann noch ne Minute alleine weiter gemacht, in ihrem Popo und Muschi, bis sie kam...
Man konnte sich dann auch ganz gut mit ihr unterhalten, echt nettes Mädel. Erst seit 2 Wochen in der Villa Vertigo, gefiel ihr wohl auch ganz gut.
Danach, mehrere Stunden Pause, das übliche Programm.
Dann Anni, auf die ich vorher schon ein Auge geworfen hatte, an der Bar angequatscht. Totales Gegenteil von Alicia, sehr süßes Gesicht, sehr lieb, eher so Girl next door das seit 3 Wochen Single ist und jetztmal wieder langsam...
Auf dem Zimmer sehr verschmust, sie mag es anscheinend am Hals geküsst zu werden, gibt sich dann auch sehr hin, und möchte verwöhnt werden. Alles sehr langsam und mit Ruhe, ohne Routine. Eher erforschend, und sich langsam gehend lassen.
Tolles Zimmer, tolle Frau!
Dann wurd es später, es kamen mehr Damen an, auch einige Hingucker. Doch es zog mich weiter, ins Magnum, den Schwester-Club!
Nach 45 minuten schön direkt vor der Tür geparkt, nett empfangen worden und das gelbe Vertigo Bändchen gegen einen Magnum Schlüssel getauscht.
Leider ist der Pool immer noch nicht offen. Ich glaub das gibt auch nix mehr...
Also auch hier kurzgefasst: ich persönlich werd mit dem Club nicht mehr warm. Ist mir einfach zu laut. Nette Damen, einige wirkliche Hingucker.
Auch wenn viele jüngere Leute da waren (also ich sag mal zwisichen 25-35..?) kam nicht so richtig Party-Stimmung auf. Und das Samstag um 11 Uhr nachts? Muss man da noch später antanzen um mal wen tanzen zu sehen? Einfach nur laute Musik (EDM, eigentlichganz okay), rumstehen, im Takt wippen und Longdrinks schütten, während einen aufreizend gekleidete Damen anschmachten? Nee, das kann ich auch in der Disse haben, da muss ich nicht in einen Sauna-Club. ;-)
Also ab in die verwinkelten Gänge, da irgendwann eine nette Blondine aufgegabelt, naja wurde eher ein Standardzimmer. War auch schon müde, war ein langer Tag.
Ich sag mal so, als Tagesfazit: 60€ für beide Clubs ist okay, man bekommt sehr viel geboten. Gerade bei schönem Wetter, einen Nachmittag / frühen Abend relaxen in der Villa Vertigo, ein paar schöne Zimmer genießen, und dann als Abschluß nachts ins Magnum, noch schöne Damen angucken. Ja, das passt.
Aber 60€ für die Clubs alleine? Naja, also in my humble opinion: für mich eher nicht. Da wird für mich in anderen Clubs ein besseres Gesamtpaket geboten.
War aber trotzdem ein schöner Samstag. Jetzt hab ich aber mein Budget fett überzogen und mach erst mal Pause

E.