Stadt: Grefrath
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Villa Vertigo
Empfang: professionell
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 60 - 30 Euro
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Sierra ?
Nationalität(en): Ostblock ?
erhaltener Service: OV / GV
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: € 80
Positve Punkte: Putensteak vom Grill
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
ein Erstbesuch der Licht und Schatten enthält
Hallo liebe Gemeinde !

Nach vielen Besuchen im H7 zog es mich heute weiter in die Villa Vertigo. Die Anzeige "jetzt schon 50 Mädels" war zwar vermutlich eh nicht ernst zu nehmen, aber was sollte gegenüber dem immer sehr leeren H7 schon groß passieren ?
Angerufen und gefragt, wie man die "30 Euro Eintritt für 2 Stunden Aktion" zu verstehen hat. 11-17 Uhr = man muß bis 15 Uhr da sein ? Aber das Telefonat brachte Klarheit ... man muß nur bis 17 Uhr dort sein und hat dann 2 Stunden.
Von draußen ist die große Anlage schon eine Augenweide und wurde Ihrem Namen durchaus gerecht. Also hin und kurz vor 5 eingecheckt. Man muß 60 Euro zahlen und solle dann 30 Euro zurück bekommen. Eingangsbereich recht klein aber zweckmäßig. Umkleiden recht sauber, aber auch verhältnismäßig dunkel.
Sehr positiv: viel über Fußbodenheizung, so das die Füße schön warm sind. Dann ging es in die saubere Dusche und anschließend in den "Damenraum". Oh Schreck !
Gerade einmal eine Handvoll Damen dort, die gelangweilt rumsaßen und ... ab und an ein bißchen miteinander plauderten oder nach draußen zum Rauchen gingen. Das kann ja heiter werden, dachte ich mir ....
Ich las ein paar rumliegende Magazine und hatte schon fast die Hoffnung auf was "passendes" ausfgegeben, als Sie herein kam. Sierra ! (zumindest habe ich das verstanden). Klein, schlank, süß, gebräunte Haut ... einfach ein Knaller. Zumindest optisch ....
Um im Fenster zu bleiben, habe ich Sie dann "abgeholt" (spricht nur englisch) und wir sind in ein riesiges Zimmer. Auf der Treppe fiel mir schon Ihr doch etwas zu praller Po auf, so daß ich von der Idee des Doggys Abstand nahm. Wer (wie ich) auf kleine Oberweite steht, wird sich freuen und untenrum blitzeblank ist auch super.
Es kam nur leider, wie es bei solchen Optikkrachern kommen mußte ... lustloses Wichsen, kein Küssen (hab nicht vorher gefragt, weil eh das einzig passende Mädel), das gesetzestreue Blasen war lediglich zweckmäßig und beim Sex kam Flutschi zum Einsatz. :( Aber immerhin war Madame nicht zickig, als ich Ihre Beine mal hierhin und mal dahin schob. Und so war mir dann in der "Wiener Auster" ein toller Abgang sicher.

Die Kartoffelecken vom Buffett konnte man knicken (pappig wegen Warmhaltebehältern und der panierte Fisch war lecker, aber die Panade logischerweise auch durchgeweicht. Mit einem der Brötchen (die waren echt lecker), konnte man sich damit aber ein schönes Fischbrötchen zaubern.
Wurde dann netterweise darauf hingewiesen, daß der Grill liefe und sich schon einige Damen mit Hähnchenspießen eingedeckt hatten. Danke !

Habe mir dann für 5 Euro ein Putensteak gegönnt. Ob die 20 Euro "Frei"-Verzehr auch für mich gelten ? War mir egal ... und das Putensteak war echt super und extra frisch für mich zubereitet.

Nochmal kurz geduscht, Sachen weg gepackt und zum Ausgang. Da ich 1 h 58 Minuten dort war, 30 Euro zurück und brauchte nicht einmal das Steak zu bezahlen. Wunderbar !

Fazit: eine tolle Location mit viel Potenzial, die aufgrund der geringen Damenanzahl (am Ende waren es ca 1 Dutzend) dicke Minuspunkte einfuhr. Laut Sierra (ob Sie echt so heißt ?) solle der Laden aber später noch voll werden, das wäre freitags immer so. Ich denke, die Villa hat eine weitere Chance verdient.