Uwe Stender
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 14. November 2018
- Beiträge
- 11
Stadt: Grefrath
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Villa Vanilla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60
Empfang: Nett, informativ, nicht zum Sex bereit.
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Amalia
Nationalität(en): Rumänien, Bulgarien, Polin, Russin,
erhaltener Service: GF6, BJ, Körperküsse, Fummeln, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: €180
Positve Punkte: Angenehmes Kontaktverhalten der Damen. Nicht zu aufdringlich.
Negative Punkte: Bananen zu grün
Besonderheiten: Gut gefüllt
:
Bericht
Amalia hat mich umgehauen!
Hallo Leute.
Kurzer Bericht zu meinem gestrigen Abend. Auch wenn ich in letzter Zeit nur schlechtes gehört und gelesen habe was die Anzahl der Frauen in der Villa angeht, bin ich gestern sehr zufrieden heim gefahren.
Mein Kumpel und ich haben uns gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz der Villa getroffen und waren zuversichtlich weil der Parkplatz nicht zu leer war. Innen angekommen wurden wir nett begrüßt und gefragt ob wir Infos zum Laden brauchen. Da wir den Laden kannten ging es direkt zum umziehen mit anschliessender Dusche.

Es waren ca. 20 Damen da die sich im Kontaktbereich auf die Lauer gelegt hatten und erstmal betrachtet wurden. Durchweg alles hübsche Frauen bis auf eine die alterstechnisch total aus der Reihe viel. Ist aber nicht schlimm. Es war ja genug da was ins Beuteschema passte. An Eisbärenkollegen würde ich eine ähnliche Anzahl schätzen. Zum Großteil ruhiges freundliches Publikum. Absolut entspannt.
Wir wollten erstmal bissl chillen, gucken, Kaffee schlürfen, etwas rauchen, bisschen Blödsinn erzählen und dabei entspannt gucken auf welche Damen die engere Wahl fällt. Da das Angebot große war fiel mir das nicht ganz leicht aber mein Kumpel erkannte eine blonde Dame wieder mit der er gute Erfahrungen gemacht hat und die eine Figur hatte, dass einem heiß wurde. Auch wenn ich es oben rum eher größer mag war dieser schlanke Körper wirklich aufregend. Wir waren mittlerweile über 2 Stunden im Club und mein Kumpel verschwand mit der Dame.
Ich war noch nicht sicher und wechselte das Jagdegebiet in den anderen Thekenbereich wo die Stange und die Sofas sind. Dort tanzte eine Blondine, dass ich mich ohne zu zögern entschieden hätte wenn sich nicht schon 3 andere offensichtlich mit ihr einig waren. Kein Problem. Ich hatte Zeit und setzte mich in die Ecke auf einen Sessel.
Da kamen zwei Damen auf mich zu und blieben in gewisser Entfernung stehen. Eine davon fand ich schon den ganzen Abend sehr hübsch und wir lächelten uns kurz zu. In dem Moment kam die andere die nicht mein Typ war zu mir und sagte mir die andere Dame findet mich nett und wie ich sie finden würde. Ich mußte lachen wegen der komischen Masche und antwortete ich würde sie sexy finden. Zack wurde sie rübergewunken und setzte sich auf meinen Schoß. Ganz zufällig landetet meine Hand auf ihrem Hintern und ich dachte sofort ich schmelze dahin. So ein strammer Hintern und eine Haut so zart wie man es sich erträumt. Wir lachten etwas, die Verständigung verlief auf gutem Englisch und die beiden wollten mich zu einem Ausritt direkt mit beiden überreden. Da ich mit einer Dame mehr als ausgelastet bin lehnte ich dankend ab und verabredete mit Amalia alleine ein Zimmer.
Sie holte den Schlüssel und wir verschwanden in einem schönen großen Zimmer mit eigenem Badezimmer. Ich glaube die meisten haben das dort. Im Zimmer lief alles ganz entspannt ab und wir fingen auf dem Bett nackt an uns zu erkunden. Vereinbart war eine Stunde für 100 und ein kleines Extra für 20 zusätzlich.
In der Stunde wurde ich verwöhnt wie ich es mir besser nicht vorstellen könnte. Es gab GF6 vom feinsten. Sie hatte keine Berührungsängste und ich durfte mit Händen und Mund alles erkunden was ich wollte. Ich wollte viel. So ein schöner strammer Körper und diese Haut war zart ohne Ende. Ein Traum! Auch 69er war kein Problem und ich dachte ein paar mal bitte noch keine Löcher in die Zimmerdecke schiessen. Sie roch absolut neutral und schmeckte auch so. Ich finde es gibt Muschis die besonders schön sind und das war so eine. Da mußte ich manchmal sogar einfach nur ein paar Sekunden drauf gucken und genießen. Es war alles top.
Normal bin ich im Pay6 schon lange davon weg Verkehr zu haben. Ich habe einfach zu selten gute Erfahrungen gemacht was das Feeling mit Kondom angeht und da ohne nicht in Frage kommt hatte ich mich auf Hand und Mundservice spezialisiert. Falls sich dann doch die eine oder andere Dame nicht bändigen lassen wollte habe ich trotzdem immer konsequent darauf bestanden den Verkehr auszulassen damit die Fahne hochgehalten werden kann. Gestern war das anders. Sie Setzte sich nach einem schönen langen Vorspiel mit allem was man sich vorstellen kann plötzlich verkehrt rum auf mich drauf und zum ersten mal wollte ich das nicht aufhalten. Ich sah diesen wunderschönen Hintern und meinen Hauptgrund für den heutigen Besuch in ihrer wunderschönen Muschi verschwinden. Was für ein Anblick und was für ein Gefühl. Sehr lange ging das nicht gut aber ich genoss einige Zeit ihre geschickte Beckenakrobatik bis sich das Armagedon in meinem Unterleib androhte und ich alles zusammenkniff was ich hatte um noch jede mögliche Sekunde rauszuholen. Tja es waren nicht viele aber das Ende war es wert egal wie lange alles gedauert hat.
Die Nüsse in meinem Beutel klingelten noch einige Sekunden und ich zuckte aus bis zur völligen Entspannung. Weltklasse. Sie machte mich und sich sauber und wir kuschelten uns auf dem Bett zusammen. Dabei rauchten wir eine und unterhielten uns gut. Ein sehr nettes Mädchen. Ich habe keine Ahnung wie viel Zeit bereits vergangen war aber nach der Zigarette dauerte es nicht lange bis alle Hände und Lippen wieder fleissig wurden. Ihre wie meine und ich näherte mich wieder mit großen Schritten dem Paradies. Ich genoss alles wie in Runde eins aber die besten Jahre sind 20 Jahre her und 15 Minuten Pause reichen mir nicht mehr. Besonders nicht wenn ich so intensiv explodiert bin kurz vorher. Ist aber auch nicht schlimm. Ich genoss diesen wunderschönen Körper noch etwas und dann beendeten wir den wunderbaren Zimmergang mit der Geldübergabe und quatschten noch fleissig.
Sie fragte ob mir auch alles gut gefallen hätte und ich wunderte mich weil ich nach so einer Performance niemals mangelndes Selbstbewußtsein erwartet hätte was den Service angeht aber Amalia erzählte mir überzeugend, dass sie traurig ist weil sie relativ selten gebucht wird. Kann man so gar nicht glauben wenn man sie so sieht aber mit etwas Abstand betrachtet liegt es vielleicht daran weil sie wirklich sehr hübsch ist und manche Männer Bedenken haben zu hübsch kann schlechten Service bedeuten. Eventuell ist es auch weil sie obwohl sie 26 ist relativ jung aussieht. Gibts ja leider wirklich das Phänomen und deswegen kommt sie nicht sehr oft dazu zu zeigen wie sehr sich ein Zimmer mit ihr lohnt.
Ich werde sie jedenfalls beim nächsten Besuch gerne wieder buchen. Für mich hätte es nicht besser laufen können. Das Komplettpaket war perfekt und alleine, dass ich mal wieder Verkehr zugelassen habe beweißt mir eine top Erfahrung.
Von mir absolute Empfehlung

Am Rande sei noch erwähnt, dass auch mein Kumpel ein sehr gutes Zimmer hatte und nach etwas chillen, Kaffee und rauchen vereinbarten wir gegen 23 Uhr die Heimreise. Wir waren beide komplett leer und zufrieden.