FKK-Club Babylon

Bericht Grefrath - Golden Gate - Golden Gate Erstbesuch: The Good, the Bad and the Beautiful

Der Pate

Arschbomber der Nation
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
473
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Grefrath
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Golden Gate
Link:
Eintritt: €70
Empfang: sehr freundlich und attraktiv...
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service: leider keiner
Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: €120
Positve Punkte: sehr schöner Club, sehr sauber, toller Garten, freundlicher Empfang und Verabschiedung, viel Servicepersonal, gute Sauna, guter Masseur, gute Musik, relaxte Atmosphäre, angenehme Gäste und keine penetrant animerenden Mädels, gutes Frühstück und Abendessen, ein paar bekannte GT Mädels gesehen und durchaus einige Hübsche Mädels im Lineup
Negative Punkte: Auswahl Mädels könnte größer sein, kein Whirlpool, Auswahl beim Mittagessen begrenzt, recht hohes Preisniveau, ungefickt aus dem Club raus
Besonderheiten: ein paar GT Flashbacks, dabei isses nicht das GT...
:




Bericht


Golden Gate Erstbesuch: The Good, the Bad and the Beautiful

Letzten Sonntagvormittag. Strömender Regen. Keine 10 Grad.
Perfekte Bedingungen für einen Clubbesuch.:D
Premiere diesmal im Golden Gate, Anfahrt für mich anderthalb Stunden.
Im Vorfeld den einen oder anderen Bericht überflogen, ich wollte mir aber mal selbst vor Ort ein Bild machen – ging entgegen der Namensähnlichkeit zum goldigen Golden Time aber lieber davon aus, dass die Auswahl Mädels bei weitem nicht an das GT-Lineup vor Corona heranreichen wird. Den einen oder anderen GT-Flashback gab es aber dennoch…;)
Pünktlich um 11 Uhr vor dem Club geparkt, trat ich auf das große Außengelände mit dem eindrucksvollen Gemäuer. Keine Frage, die Bezeichnung VILLA für den vorher dort ansässigen Club ist absolut passend. Ich schritt auf das edle Tor zum Golden Gate zu und klingelte, um Einlass in den Club zu erbitten…:)

DENKSTE! :confused:

Durch einen Parkplatzeinweiser wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sich der Eingang links davon befindet – naja Anfängerfehler, jetzt wissen sie sicher, dass dies meine Premiere dort ist.:rolleyes:
Es folgten die GT-Flashbacks Nummer 1,2 und 3.
Hinter dem Eingangstresen rechts steht eine attraktive, freundliche Empfangsdame.
Vor ihr auf dem Tresen eine Schale mit Bonbons.
Dahinter eine Werbung für die bald anstehende Party dort, vom Design her, wie auch die HP des Clubs ziemlich an GT-Zeiten erinnernd.
Eintritt sind 70 Euro, Bademantel entgegengenommen und kurz das Prozedere von der süßen brünetten Empfangsdame erfahren in Verbindung mit ihrer Frage, wie ich denn auf den Club aufmerksam geworden bin. Nach Nachfrage parkte ich mein Auto auf dem großen Parkplatz auf dem edlen GG Grundstück.
Auf in die Umkleide links vom Eingang, die Spinde sind in großer Auswahl vorhanden und ziemlich geräumig. Entlang der Wand ohne Ende Badeschlappen in allen erdenklichen Größen, Handtücher sind ebenfalls dort.
Nach der Dusche und der Inspektion der sanitären Anlagen (alles sauber und gepflegt, die Toilette für das große Geschäft ist aber etwas beengt), ging es los mit der GG Entdeckungstour…:cool:

DER CLUB

Mal das Positivste gleich vorweg: Dies ist wohl der schönste Club, den ich bisher gesehen habe.:icon14: Sehr groß, sauber, toll eingerichtet und der riesige, tolle Garten sorgt nicht nur für das nächste GT-Flashback (wie das freundliche Servicepersonal), sondern auch auch für eine gewisse Vorfreude auf den Sommer, denn das könnte bei tollem Wetter ein Traum sein, denn einen Pool gibt es draußen auch.:icon14:
Der zweite linke Gang vom Eingang aus führt in einen großen Kontaktraum mit vielen Sitzgelegenheiten, ein paar Spielautomaten und als Blickfang eine lang gezogene Bar mit reichlich Getränken zur Auswahl. Auch eine der Damen hinter der Theke war glaub ich früher im GT.
Der angeschlossene Wellnessbereich ist etwas begrenzt, gibt es doch leider keinen Whirlpool. :icon13: Die Sauna ist absolut in Ordnung und wurde von mir zweimal benutzt.:cool:
Die Duschen dahinter sind sauber und ebenfalls ok.
Neben der Sauna ist ein kleiner Massageraum. Den Masseur suchte ich dann auch für eine halbe Stunde auf und kann es nur empfehlen.:king:

Der rechte Gang vom Eingang aus führt in den Essbereich, der in Punkto Sitzgelegenheiten etwas klein geraten ist. Auf der rechten Seite stehen diverse Warmhaltebehälter, ein Kühlschrank z.B. mit Joghurt oder Kuchen, eine Schüssel mit Obst, diverse Schalen mit Salat, usw.:koch:

Weiter durch geht es zu einem großen Raum, wo man vor dem Fernseher beim Sportschauen entspannen kann. Es gibt ebenfalls einen separaten Raum u.a. mit einer Tanzstange und ein schönes Pornokino, indem ich mich ebenfalls eine Weile entspannte.:nono:
Falls einen die Lust auf etwas Matratzengymnastik packen sollte, stehen ungefähr ein Dutzend Zimmer zur Verfügung.

VERPFLEGUNG

An der tollen Bar gibt es eine riesige Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken.
Zum Frühstück diverse Brötchen, Müsli, Rührei usw. War in Ordnung.

Das Mittagessen war etwas begrenzt :icon13:, gab es nur Huhn mit Reis und Gemüse. Mag ich gerne, habe ich aber in meiner Diät zu oft gegessen. Btw: Die Diät ist absolut empfehlenswert, wenn man sich im Fitness/Bodybuilding Bereich auf Wettkampf oder Fotoshooting vorbereitet…:tuschel:

Das Abendessen war reichhaltig und klasse, diverse Braten und Schnitzel, Pfannengemüse, Bratkartoffeln, Linsen und diverse Salate. :icon14:

STIMMUNG

Sonntags ist die Stimmung in Clubs ja immer was ruhiger als Freitags und Samstag, zumal ich auch direkt zur Öffnung um 11 als einer der ersten Gäste da war.:blushie:
Es ging ruhig und entspannend zu, auch die anderen Gäste waren sehr angenehm. Es gibt aber auch Partytage, die ich gerne mal sehen würde.

So früh morgens sah ich nur 2 Mädels. Die Blonde mit auffälligem Rückentattoo hatte am Vortag wohl zu lange gefeiert, denn sie machte schläfrig ein Nickerchen auf einer Couch. :sleep:Die Empfangsdame machte mich (ohne Nachfrage meinerseits) darauf aufmerksam, dass noch einige andere folgen werden. Ist ja klar, dass es morgens nicht so voll ist. Diese Zeit kann man gut nutzen, um den Club etwas kennenzulernen.
Im Kontaktraum läuft Musik in normaler Lautstärke, die flotten Beats gefielen mir recht gut. Das Servicepersonal ist freundlich und immer am Essen nachfüllen, aufräumen, Handtücher wegräumen, etc.:icon14:
Da es von der Stimmung recht ruhig war, freute ich mich, dass ein bekannter Forumskollege am frühen Nachmittag dazukam und wir uns launig unterhalten konnten. :beerchug:

DIE MÄDELS

Das Verhältnis Männchen zu Weibchen würde ich bis zum Abend auf ungefähr 40 zu 15 schätzen. Die Mädels sind alle in Dessous gekleidet, kein FKK. :no:

Animiert wurde gar nicht, dass allseits beliebte „ZIMMMÄH, SCHATZI?“ hörte ich glücklicherweise nie. :1syellow1: Die Mädels lächeln und zwinkern mal oder deuten fragend an, ob sich sich dazugesellen sollen. Manche sprechen Deutsch, Englisch ist aber sehr von Vorteil.

Optisch sah ich keine Totalausfälle, aber durchaus einige optisch mittelprächtig aussehende Mädels. Ich werde mich hüten, bei einem Besuch auf das gesamte Lineup zu schließen, dies sind nur meine Eindrücke von diesem Tag.
Optikhighlights gab es aber durchaus einige, auf die ich nun zu sprechen komme.:girl:

VALERIA

Die hübsche Blondgelockte VALERIA kam mir irgendwie bekannt vor. :love2:Sie saß an der Bar und schien bei den Gästen beliebt. Nach dem Mittagessen deutete sie fragend an, ob sie sich zu mir gesellen darf, was ich nickend bejahte. Wie sich herausstellte, ist sie mir tatsächlich auch aus dem GT bekannt, hatte mich mal mit ihr auf dem Flur unterhalten, und sie lachte sich schlapp, als ich ihr seinerzeit etwas Unzüchtiges auf Italienisch zuflüsterte. :haha: Auf Nachfrage verneinte sie leider meine Frage nach Porno Extras – meine das war seinerzeit im GT leider genauso. So leider keine Chance für mich, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie genau die Richtige für einen Forumskollegen sein könnte, der an diesem Tag nicht dabei sein wollte...:liefde:

ALEXANDRA

Auch sie kam mir irgendwie bekannt vor – ungarischer blonder Optikhammer aus dem GT, an sie erinnerte ich mich noch gut. Auch hier nur einmal mit ihr geplaudert, ihre Art und sexy Ausstrahlung fand ich aber damals schon sehr anziehend. :love2:Sie hat sich optisch etwas verändert, hat aber immer noch dieselbe geile Ausstrahlung. Und diese Augen…:betrunken:
Immer wieder flirtete sie mich an mit einem geilen Blick, lächelte oder zwinkerte mir zu. An der Bar mit ihr geplaudert und schelmisch gab sie zu, dass sie schonmal im GT gewesen sei…
Irgendwie knisterte es ziemlich zwischen uns :remybussi. und die Chemie schien super zu passen, doch für eine Pornonummer mit AV und GB war sie leider nicht zu haben. :(
Falls sich dies mal ändern sollte, wäre ich SOFORT mit ihr auf dem Zimmer.:tongue2:

ALICE

War sogar noc h hübscher als die beiden Genannten und in meinen Augen DER Optikburner des Tages. :bang:Lange, dunkelblonde Haare und eine Wahnsinnsfigur mit geilem Arsch :susi , die geilen Boobs (evtl. getunt?) trägt sie stolz und Eyecatcher mäßig vor sich her.:titten: Was ne Wahnsinnsbraut. War dann auch im Gespräch überaus nett, doch für AV gab es leider eine Absage – EGAL, was ich anbieten würde. :thefinger:
Nun war die gute Alice – wenn schon nicht im Wunderland – dann scheinbar in bezug auf Extras Preise beim Gespräch mit dem FK ein wenig im falschen Film, denn für die halbe Stunde mit Standardservice wie Küssen wollte sie 100 Ocken. :eek2: Da will ich gar nicht wissen, was eine halbe Stunde mit Extras wie AV und GB kosten würde, wenn sie es denn anbieten würde...:bash:
Das ist natürlich ne Hausnummer. Klar, man könnte sagen, die Mädels können die Preise ja selbst festlegen, aber als Club könnte man auch den Mädels den Zugang verweigern, die so für Unmut bei Gästen sorgen. Ein Dilemma für den Club: Wenn zu vielen Mädels wegen diesem Verhalten der Zugang verweigert wird, ist die Auswahl an Mädels kleiner und weniger Gäste könnten verärgert nicht mehr kommen. Oder man lässt es laufen, hat ein größeres Lineup, verärgert die Gäste aber mit diesem Aufpreis Verhalten. Da möchte man nicht Clubbesitzer sein.:dead2:

LIA ?

Dunkelblond gelockt, prima Figur. Hatte ich auch schon in die nähere Auswahl in Betracht gezogen, doch der FK war schneller. Verpasst habe ich dabei wohl nicht wirklich viel, zog er dann doch nur ein etwas durchwachsenes Fazit.:confused3:

VERABSCHIEDUNG UND FAZIT

Da sonst kein Mädel in Frage kam, machte ich mich nach 9 Stunden im Club auf den Heimweg. War ein guter Wellnesstag in einem schönen Club mit gutem Essen und leider ohne Zimmer. Auf Nachfrage teilte ich dann der Empfangsdame meine Gedanken zum Club mit. Und somit bin ich wieder um eine Cluberfahrung reicher.

Und lohnt sich nun ein Besuch? Darauf ein klares JA, ABER.

Wie im Bericht zu lesen, hat mir vieles sehr gefallen, es ist aber noch ein wenig Luft nach oben in Sachen Wellness und Essensauswahl. Gerade auch beim stolzen Preis. Zur Auswahl an Mädels lässt sich nach nur einem Besuch schwer etwas sagen. An einem Sonntag sind 15 Mädels okay, aber auch nicht weltbewegend. Ich denke, an manchem Punkt wird noch gefeilt und der Club ist ja auch recht neu.
Schon alleine durch die weite Anfahrt wird es wohl nicht mein Stammclub werden, aber sicher einer, den ich noch das eine oder andere Mal besuchen werde, vor allem im Sommer. Und natürlich, um weitere Mädels zu sehen.:girl:

Vielleicht kann mir auch jemand einen guten Tip für den nächsten Besuch zu einem hübschen Girl geben, die für eine Pornonummer mit AV und GB zu haben zu einem normalen Preis.

So long…
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten