Bericht GREEN EYES, baby´s got green eyes – Chamäleon Amy im Katzenhaus

nonickna

verdienstvoller Rheinländer
GREEN EYES, baby´s got green eyes – Chamäleon Amy im Katzenhaus

Wollte hier erst einen Vergleich Hof vs Cats schreiben, aber das ist ein Kategorienfehler… deshalb zwei getrennte Threads/Berichte… SPOILER: Für mich ist Amy besser oder passender als Lavinia, auch wenn die vielleicht den perfekteren Körper hat…

Diese Woche erster Besuch bei Amy im Katzenhaus: Erster Eindruck, eine strahlende junge Frau mit sehr schönen grünen Augen, bronzener Haut und langen dunklen Haaren (noch schöner mit Haarband und wippendem Zopf), ein paar Sommersprossen um die Nase, offen und gut gelaunt – und sie fragt gleich bei der Begrüßung: „Küsst du gerne?“ Und wie….!!!! Dazu das Outfit, sehr geschmackvolle hochhackige Schuhe mit Pfennigabsatz und Riemchen (anderswo heißen sie „High-Heel-Sandaletten“), also das Gegenteil dieser – sorry – „Puffstelzen“, wie man sie z.B. oft im Hof sieht. Ein schöner Slip, alles sehr geschmackvoll…

Aber wie sich im Laufe der Stunde herausstellte, sie kann auch geschmacklos und Entgleisung. Girl next door gone wild / dirty. Schöne ZK mit den weichen Lippen im breiten, schön geschwungenen Mund, das Blasen anfangs ein bisschen schnell und hektisch….dann bald langsamer und gefühlvoller, das Lippenpiercing ist beim Küssen und Blasen ein Pluspunkt!!!

Wechseln zum „Matratzensport“ (Querbeat), entgegen meiner Gewohnheit in der Reiterstellung, nicht zuerst in der Missio…. Dann doch Missio, da geht sie glaubwürdig ab und fordert Energie und Härte ein (… mit ein bisschen Routine ist da bestimmt guter Dirty Talk möglich)…

Dann - nachdem ich in der Missio gekommen bin und sie mich geduldig hat auszucken lassen und wir noch ein bisschen innig daliegen - starten wir eine zweite Blowjob-Runde. Sie mit ihren Sommer-High-Heels vor mir knieend; ich, mit Blick auf die schmale Taille und den geilen Arsch, fragt: „Willste deep throat?“ Ich: „Kostet aber extra, oder?“ Sie: „Ja, 40 Euro….“ Schnellentschlossen (man weiß ja nie, wie lange man noch lebt.. und was man noch mitnehmen kann..) JA gesagt…

Ich bin kein „die Frau über den Bettrand-Leger“ oder so… aber das Waschmaschinen-Geräusch und das leichte Würgen macht mich schon an, bei Amy geilte mich noch mehr ihr verdorbener Blick auf, wenn sie seitlich die Eichel in ihren Mund gleiten lässt, tief und mit schön viel Spucke (den Blick habe ich vorher nicht gesehen; war aber auch vielleicht „mein Film“, wie sie sagte)… die Blicke sagten mir: „Deinen Schwanz nehme ich gerne tief rein, auch wenn der Sabber runterläuft und ich würgen muss, mein Lieber!“ Service of the House. Nein, devot ist Amy m.E. nicht. Sie ist eine authentische, flexible DL – eher unerfahren, aber sehr offen, freundlich und zugewandt…. Der Rest ist egal, ich habe 190 (150 + 40 für DT) gezahlt plus Tip….

Ich werde wiederkommen, aber schwierig: Amy, Jessi oder nochmal nach zwei Jahren Pause Sophie (oder doch Anna)…. Ja, Jo bereitet uns Probleme mit ihrem derzeitigen Händchen… die Qual der Wahl!!!! Einziger Malus, die Brüste sind nicht so meins, da lieber Lavinia oder noch lieber Anni… ich werde berichten, wenn sich ein Zeitfenster öffnet…

Genießt das Leben - bei all dem Scheiß in der Welt…

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten