https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Graf Massagen Berlin Hbf.: Erotische Massagen und mehr

Stegmann

Forums-Demoskop
Zuletzt bearbeitet:
Da ich am Bahnhof zu tun hatte, bin ich mal tagsüber in die nur einen Block entfernte Adrese gegangen:

Heidestraße 52, Berlin

Auf der Hauswand steht ein Hinweis auf Graf-Massagen. So ist auch die Klingel beschrftet.
Gegenüber ist eine Großbaustelle, ehemaliger Mauerstreifen, der gerade bebaut wird.

Geöffnet hat Jasmin eine freundlich ausschauende Endvierzigern mit großer Oberweite. Sie hatte keine Zeit.
Als einzige weitere Kollegin präsentierte sich Ramona. Ich dachte erst, das sei vielleicht die Hausdame. Ramona geht auf die 60 zu, wenn sie sie noch nicht gerissen hat. Sie hat einen etwas herben Gesichtsausdruck und sehr kultivierte, etwas distanzierte Umgangsformen.
Soweit es den Körper angeht, würde man bei einer Wohnungsbesichtigung wohl sagen, dass die Ausstattung baujahrsgemäß ist.
(So verhält es sich bei meinem eigenen Körper übrigens auch.)
Also fragte ich nur nach einer 30-minütigen erotischen Massage, die für 60 Euro gewährt werden sollte.

In dem Laden wird generell neben erotischen Massagen auch GV angeboten, aber nicht von allen DL. Bei Ramona habe ich dann nicht weiter nachgefragt. ;)

Ich ging kurz Duschen. Großes sauberes Bad. Große Handtücher.
Dann ging es los in dem Verrichtungszimmer mit Futon-Matratze auf dem Boden. Ich lag die meiste Zeit auf dem Bauch und bekam eine wirklich gekonnte Rückenmassage, die mir gut tat. Ein paar mal rutschte Ramona nackt auf meinem Rücken herum.
Das fühlte sich schon ein wenig "schlaff" an.
Auf Berührungen der DL hatte ich von mir aus verzichtet. Keine Ahnung, ob das vorgesehen ist.
10 Minuten vor Ende griff sie schon mal von hinten ans Gemächt.
7 Minuten vor Ende wurde ich in Rückenlage gebeten. In den letzten 5 Minuten praktizierte sie einen wirklich gekonten HJ mit minimalen Bewegungen und etwas Öl.
Ich kam pünktlich (mit geschlossenen Augen, das Kopfkino lief) und ging auch pünktlich.

Massage gut.
Erotik eher mäßig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten