FKK-Club Babylon

Bericht Golden Time: Cute Elisabeth

royrobson

Neu-Rheinländer
Nach drei zauberhaften Sex-Events mit Elisabeth nehme ich mir jetzt doch die Zeit und schreibe einen kurzen Bericht. Sie stammt aus Rumänien und spricht gut English.

Elisabeth is back again. Sie war schon früher im Golden Time und ich hatte sie auch schon einmal beim Sex dort kennen gelernt. Aber mir fehlte etwas an ihr. Nun ist sie zurück und hat zwei wunderbar geformte Boobs (450 ml). Die neuen Boobs sind weich gearbeitet und fühlen sich sehr natürlich an.

Für meinen Geschmack ist Elísabeth mit ihren 25 Jahren ein süßes und gut aussehendes Girl. Ihr sexy Body ist schlank und sie hat einen gut geformten Po. Beim Sex spendiert sie leidenschaftliche Zungenküsse. Auch meine Spielchen mit Vanille-Eis machte sie begeistert mit. Ich leckte das Eis von ihren Nippeln und ihrer Pussy und sie revanchierte sich an meinem Cock. Ihr Blow-Job überzeugte mich natürlich auch, als das Eis längst weggeschleckt war.

Generell ist sie beim Sex sehr engagiert; dies auch bei sportlichen Positionen. Beim finalen Blow-Job genoss ich die Aufnahme in ihrem kräftig saugenden Mäulchen. Gemeinsam unter der Dusche massierte sie noch wohltuend und andauernd meinen Rücken. Bestens befriedigt und sehr entspannt schloss ich mein Sex-Event am 10.02.2016 mit ihr anschließend ab.

Ich freue mich schon auf das kommende Date mit Elisabeth im Golden Time.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten