https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Golden Time – äh ne Gate – First impression

R

Rheinländer 181417

Guest
Sonne scheint – also aufraffen und ins GG fahren ..

Gleicher Parkeinweiser wie im GT – auf dem PP ne überschaubare Zahl von Autos – paar gelbe Nummernschilder – meist teure Karren…

.. zu VIlla Vertigo Zeiten zuletzt da gewesen – von daher die Location grundsätzlich bekannt.

Erste Enttäuschung: Kein Automat der scheine in 5€ Scheine wechselt…
… fängt ja schon mal gut an. :biglaugh:

In der alten Villa war die linke Theke öfters verwaist – von daher gut, dass es nun nur eine Theke gibt.
Personal freundlich – Frühstücksbuffet lecker – Inneneinrichtung top – alles neu – sehr geschmackvoll.

Die Sessel im Kino sind riesig und irgendwie witzig – bin gespannt ob da mal Action zu sehen ist.

Die aktuelle Sauna ist ein Witz – früher mit Fenster versehen ist dies nun zugeklebt..
… aber mit einem der Chefs gesprochen: unten kommt ein richtiger Wellness Bereich hin – ist also nur für den Übergang.

Da Außengelände ist sehr gepflegt und schön angelegt…
… freu mich auf den Sommer.

Der Laden hat imho mehr Potential als das GT – aber dazu gehören eben auch die Mädels…
… aber auch da war Cheffe tiefenentspannt und meinte lässig: das wird.

Viele ehemalige GT Mädels sind wohl ins Sharks abgewandert – nicht zuletzt weil sie da mehr Kohle machen…
… habe 4 oder 5 Mädels (von insgesamt ungefähr nem Dutzend) vom GT gesehen.
Diese ältere rothaarige Holländerin – die gefühlt 200 Jahre alte Asiatin (die im GT mal versucht hat, mich abzuzocken) deren Haut leider nicht besser geworden ist…
… und auch Kira :inlove:

Wie immer eine Augenweide…
… auch der Service wie immer top.

War 2x mit ihr auf dem Zimmer – btw: was für ein großzügiges, geiles Zimmer – das ist locker 2 Sterne über dem GT und seinen Innenkabuffs und Gartenhäuschen…

Werde ich wieder dort aufschlagen?

Klar – ich kann den Tag dort sicher entspannt genießen – brauche auch keine 26 Optikgranaten…
… der Club hat tolles Potential – liegt ums Eck und lässt mich hoffen, die guten alten GT Zeiten – wieder aufleben zu lassen.

Habt einen entspannten Abend Folks, :beerchug:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten