https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Golden Gate im goldenen Oktober

Rolf Töpperwien

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nur im Oktober dreimal im GG und bin wirklich sehr zufrieden, auch wenn es noch ein paar Kleinigkeiten gibt, die noch verbessert werden können, aber beim Gesamturteil nicht so stark ins Gewicht fallen.

Ich versuche trotzdem einmal die Vorzüge und Nachteile aus meiner rein persönlichen Rollo-Brille festzuhalten;

negativ:
- Dusch- und Toilettenbereich etwas beengt, sonst aber in Ordnung
- Sauna relativ klein, man würde sich sicherlich einen größeren Wellnessbereich wünschen
- Musik vom DJ abends zu laut

positiv:
- tolles Personal, angefangen vom Parkplatzeinweiser über den Empfang, über die Reinigungskräfte bis zum Barpersonal. Einfach klasse. Empfangschefin Mandy macht bei der abendlichen Musik eine richtig gute Figur.
- die gesamte Einrichtung ist sehr hochwertig und zu guten Teilen neu.
- alles ist sehr hygienisch sauber. OK im alten GT wurde vielleicht in den Umkleiden und Duschen noch mehr gewitschert, aber im GG bin da auch sehr zufrieden.
- schöner Aussenbereich, auch die verschiedenen Terrassen.
- grosser Fernsehraum mit riesigem Bildschirm. Gehört für mich dazu, muss ja wissen, was Fortuna so schafft. In Kiel hat es zu einem 2:1 gereicht, was ich mit einem Kollegen genießen konnte. Oute Dich doch mal:zwinker:. Leider laufen Bild und Ton ab und zu noch zeitversetzt, is bissel lustig:D. DAZN läuft auch.
- Publikum ganz angenehm, gerade auch durch die immer mal wieder kritisierte Türpolitik. 40 % Käsköppe, 30 % deutsche Kartoffeln und 25 % Belgier, so meine Schätzung.
- Essen vernünftig, noch nicht ganz GT-Niveau. Am Samstag wurden zum Frühstück geschmierte Brötchen angeboten. Man fragte mich auch, ob ich Buffet oder die fertigen Brötchen besser finde.
- Mädels machen insgesamt keinen schlechten Eindruck, in der Regel wird sich an die bekannten Preise gehalten. Selten berichten Gäste von Frauen, die eigene Preise umsetzen möchten. Es fehlen sicher noch einige Damen für die Zukunft, wüschenswert wären um die 50, davon ist der Club schon noch ein gutes Stück entfernt.
- gute Stimmung am Abend mit fetziger Mucke. Die Mädels, z.B. Chantalle, tanzen dann ausgiebig auf der Theke. Wer war der Eisbär, der da am Samstag mitgemacht hat, etwa ein Rheinforumler:D ?

Fazit: Es wird sich einlaufen, ich bin davon weiter überzeugt :icon14:

Gruss an alle und den Fortunafan:bye:
Rollo

Kennt jemand eine -ich vermute- deutsche Dame mit längeren, braunen Haaren. Sie ist auffällig groß, auf jeden Fall zwischen 1,72 bis 1,75 m, schlank, kleinere Oberweite, Alter Ende 20 bis um 30 geschätzt. Kleinere, natürliche Brüste. Hatte gestern einen schwarzen Bikini an und sass abends lange Zeit mit einigen Eisbären draußen am Trinken einer Flasche .....(?).

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten