https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Golden Gate – Himmel und Hölle – das Leben ist schön

R

Rheinländer 181417

Guest
Hatte heute Zeit und Lust…
… so führte mich mein Weg zu Besuch Nummer 2 ims GG.

War gegen 11:30 Uhr da – sehr überschaubares Line-up…
… am frühen Nachmittag kam eine neue Maus ins Haus.
Nicki aus Serbien – denke Mitte 20 – lange Haare – schöne Zähne und Boobs.
Hab ich mir direkt geschnappt…
… erfahren das sie weder küsst noch anal macht – ersteres eigentlich ein No Go – letzteres egal.

Da sie sympathisch und echt hot aussah…
… Zimmer.

Blasen nur gesetzeskonform – mag nicht geleckt werden. – Körperküsse auch nicht – Ficken nur mit Menge. Von Flutschi – bei aller Tristesse – blasen kann sie…
.. trotzdem eines der schlechtesten Zimmer seit langer Zeit.

Nach Massage (von Jörg – guter Mann) und ein bisserl saunieren dann Evelyn geschnappt.

Blonder Wonneproppen aus Polem…
… der mich kn den Himmel blies, leckte und fickte.

Eine der besten Pay6 Nummern ever…
… leider ist sie nur selten da.

Aber wenn sie da ist, bin ich am Start – soviel steht fest…
… bin immer noch ganz rattig. wenn kch an die Nummer mit ihr denke,

Damach noch lecker Ente (oder Gams) mit Rotkohl gegessen – sehr lecker und völlig entspannt und zufrieden den Heimweg angetreten.

Evelyn 18/10 Punkten
Nicki: 1,2/10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten