leoholland
Neu-Rheinländer
Hallo
Letsten mitwoch hatte ich ich ein termin mit nouria (kaufmich aus kerkrade) eine junge marokkanisch madchen.
Sie ist sehr walerisch mit dates also hatte ich gluck das sie nach ein paar nachrichten mit ihr ein termin machte welch uns beide aus kam.
Mein reifen alter sprach ihr an also termin war da.
Sie kam in marok ausfit (kleid und haupttuch)
Einmal innen wolte sie das ich ihr kleid entfernte und WOW was ein schoner anblick
Reitzvoller dissous und ein schoner volle korper. Das haupttuch wolte ich das sie aufbehielt. Ich gehe nicht wieter in details tut mir leid aber sir ist wirklich fur sehr viel zu finden.
Billig ist sie nicht (stunde 175) aber ......
Dabei auf die uhr schaut sie nicht und aufpreis hat sie nicht.
Sie hag nich eine altere schwester also wer weist vielleich mal ein doppeldate.
101% wiederholung.
Leo
Entschuldige fur deutsch schreiben. Aber ihr versteht ja was ich schreibe
Letsten mitwoch hatte ich ich ein termin mit nouria (kaufmich aus kerkrade) eine junge marokkanisch madchen.
Sie ist sehr walerisch mit dates also hatte ich gluck das sie nach ein paar nachrichten mit ihr ein termin machte welch uns beide aus kam.
Mein reifen alter sprach ihr an also termin war da.
Sie kam in marok ausfit (kleid und haupttuch)
Einmal innen wolte sie das ich ihr kleid entfernte und WOW was ein schoner anblick
Reitzvoller dissous und ein schoner volle korper. Das haupttuch wolte ich das sie aufbehielt. Ich gehe nicht wieter in details tut mir leid aber sir ist wirklich fur sehr viel zu finden.
Billig ist sie nicht (stunde 175) aber ......
Dabei auf die uhr schaut sie nicht und aufpreis hat sie nicht.
Sie hag nich eine altere schwester also wer weist vielleich mal ein doppeldate.
101% wiederholung.
Leo
Entschuldige fur deutsch schreiben. Aber ihr versteht ja was ich schreibe