i-popp
erprobter Rheinländer
Hallo Leute,
Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen, daß ich diesen Bericht hier unter Aachen einstelle, obwohles ja korrekterweise die Rubrik Ausland sein müsste.
So nun zum wesentlichen.
Gloria eine DL, sehr schlank um die 40, mit einer sehr guten Leistungen im Service, ist dem ein oder anderen Leser hier aus dem LR bzw. YY bekannt. Wenn ich im YY war habe ich sie Anfang dieses Jahres noch buchen können. Jedoch in den letzten Wochen vor Schließung des Clubs habe ich sie dort nicht mehr antreffen können. Und nach der Schließung tauchte sie nicht wie andere DL im Sixens auf.
Nun gab es in einem niederländischem Forum der Hinweis, das sie wieder zurück im Geschäft ist, und zwar im
Selbstverständlich habe ich mich persönlich davon überzeugt. Zu anderen DL in diesem Haus sowie deren Leistung kann ich nichts beisteuern. Selber habe ich dann Glorias Service ausgiebig in allen Details genossen. Von ihrem Äußeren hat sie sich nicht verändert, gepflegt und sehr schlank. Sofort zog sie mir die Klamotten runter und mache sich an meinem kleinen zu schaffen, wie zu besten Zeiten. Ihr franz. war wie immer ein Spiel in allen Varianten, saugen, lutschen, lecken incl. Eier, und das alles zur richtigen Zeit und mit der entsprechenden Intensität. Die anderen Stellungen der Nahkampfkunst waren auch wie gewohnt sehr gut. Denke Stammgäste von Gloria wissen was da abgehen kann.
Zum Laden, sauber ja aber halt kein FKK oder Saunaclub. Man kommt rein und sagt was man möchte und bekommt wie in meinem Fall Gloria. Denke man kann sich nicht erst ein paar Minuten mit den Mädels vorab unterhalten. Kenne aber da die Geflogenheiten nicht.
Gruß
i-popp
@ Mods, wenn Ihr verschieben müsst/wollt sorry, wollte keine Mehrarbeit machen
Ich hoffe die Mods haben nichts dagegen, daß ich diesen Bericht hier unter Aachen einstelle, obwohles ja korrekterweise die Rubrik Ausland sein müsste.
So nun zum wesentlichen.
Gloria eine DL, sehr schlank um die 40, mit einer sehr guten Leistungen im Service, ist dem ein oder anderen Leser hier aus dem LR bzw. YY bekannt. Wenn ich im YY war habe ich sie Anfang dieses Jahres noch buchen können. Jedoch in den letzten Wochen vor Schließung des Clubs habe ich sie dort nicht mehr antreffen können. Und nach der Schließung tauchte sie nicht wie andere DL im Sixens auf.
Nun gab es in einem niederländischem Forum der Hinweis, das sie wieder zurück im Geschäft ist, und zwar im
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
.Selbstverständlich habe ich mich persönlich davon überzeugt. Zu anderen DL in diesem Haus sowie deren Leistung kann ich nichts beisteuern. Selber habe ich dann Glorias Service ausgiebig in allen Details genossen. Von ihrem Äußeren hat sie sich nicht verändert, gepflegt und sehr schlank. Sofort zog sie mir die Klamotten runter und mache sich an meinem kleinen zu schaffen, wie zu besten Zeiten. Ihr franz. war wie immer ein Spiel in allen Varianten, saugen, lutschen, lecken incl. Eier, und das alles zur richtigen Zeit und mit der entsprechenden Intensität. Die anderen Stellungen der Nahkampfkunst waren auch wie gewohnt sehr gut. Denke Stammgäste von Gloria wissen was da abgehen kann.
Zum Laden, sauber ja aber halt kein FKK oder Saunaclub. Man kommt rein und sagt was man möchte und bekommt wie in meinem Fall Gloria. Denke man kann sich nicht erst ein paar Minuten mit den Mädels vorab unterhalten. Kenne aber da die Geflogenheiten nicht.
Gruß
i-popp
@ Mods, wenn Ihr verschieben müsst/wollt sorry, wollte keine Mehrarbeit machen