Bericht Gloria das Phantom

meyer2

der Eineiige
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nach den schönen Massagen in Krefeld und Düsseldorf, Wuppertal war nicht so toll, sollte das eigentlich dass Highlight zum Abschluss in Köln werden.

Und zwar bei Gloria den Phantom.

Seitdem sie bei Unique und auch aus der Lützowstr. weg war, hab ichs ja immer mal versucht. Meistens auf Markt.de angeschrieben. Ist nie was draus geworden, obwohl sie häufig geantwortet hat. Wenns aber konkret wurde, kam nix mehr von ihr

Vor zwei Wochen wieder mal ihre Anzeige mit Tel.nummer gefunden und flux eine SMS geschrieben, anrufen soll man ja nicht. Sie möchte jetzt ja ein Bild um sicher zu gehen das nicht der "Axtmörder" vorbei kommt.

Bild habe ich keins mit geschickt und deshalb gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Aber, einen Tag später kam ihre Antwort mit einen Terminangebot, Adresse stand auch dabei, nur nicht wo man klingeln muß.

Jackpot dachte ich und hab den Termin bestätigt. War vor ca. zwei Wochen. Habe sie paar tage später nochmal gebeten den Termin um einen Tag vor zu verlegen, war auch ok für sie.

Und was passiert: viertel Stunde vorm Termin sagt sie ab mit der Begründung, Wasserrohrbruch über ihr.

Fuck, ich glaubs nicht. Bin ich jetzt verarscht worden? keine Ahnung.

Der Witz dabei, sitz ich doch ne viertel Std. vorher ca. 30, 40m entfernt von ihrer Adresse auf einer öffentlichen Bank (bin halt überpünktlich) und wer sitzt 3m entfernt und tippt fleißig SMS (an mich?)

Gloria ... ich verwette eins meiner zwei Eier das sie dass war, hab aber leider nicht so genau hingeguckt.

Sie hat mir noch danach 20% Rabatt für einen anderen Tag angeboten. Egal, war jedenfalls mein letzter Versuch bei ihr.

Was machste jetzt? war leicht sauer ...

Feelings fällt mir ein, im neuen Domizil war ich noch nicht.
Angerufen, keiner hebt ab, 5min später nochmal versucht und Glück gehabt, ja kann kommen, Vanessa ist frei. Ok, kenn ich zwar nicht, war ja immer bei Laura, aber ich komme.

Ich sags euch, da gings drunter und drüber, mords was los. Welcher Stock eigentlich? Bin die Treppen rauf, nirgens wo ein Schild oder ein Hinweis. Da hab ich doch im vierten ( oder wars der dritte?) die Figur gesehen, kannte ich aus der Lindemannstr. und einfach mal geklingelt.
Als ich klingelte ging gerade die Tür auf und Jessy wollte einen Gast verabschieden. Beide sind erschrocken und bums war die Tür wieder zu. 5sek später wieder auf und Jessy fragte ob ich mal kurz einen Stock höher könnte? Klar, bin ja ein höflicher Mensch und nicht der "Axtmörder"
Wurde dann von Jessy eingelassen, kurz zwischengeparkt und nach 3min in ein Zimmer geführt.
Da war garantiert vor kurzen Action, Matte noch verwühlt, halb leeres Glas aufn Tisch sowie zwei Fuffis (?)

Aha, der Kollege vorher hat sich nur ne 3/4 Std. gegönnt.

Vanessa kam, oh, schwarze Gazelle aus Südafrika, gefällt mir. Habe sie darauf aufmerksam gemacht, hier liegen zwei Fuffis. Dachte sie doch wirklich, die sind von mir und ich bezahl schon mal.
Bin aber ne ehrliche Haut und hab sowas überhaupt nicht nötig, ne die sind nicht von mir sagte ich zu ihr. Da war sie mal ganz schön perplex.

Jedenfalls, Vanessa ist ne lustige, hübsche, mit klasse Figur und schönen Tittchen. Eine Std. genommen, zusammen zum Duschen und ne schöne Massage genossen. Laura Niveau wars nicht, aber trotzdem gut.

@Gloria, was macht der Wasserrohrbruch?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten