A
Abausb1
Guest
Vorab der Link zu der Jungen Dame
Heute mal wieder Zeit und Lust auf schönen gepflegten GF Sex. Im CA angerufen und mich erkundigt ob die blonde Melanie vor Ort sei. Leider nicht so das mir Jasmina einfiel. Spontan entschied ich mich dann aber für Giulia die ich schon länger besuchen wollte. Und oh Glück Sie war frei. Vorab noch dies. Sie ist eine Bildhübsche natürliche junge Frau mit der man sicherlich Pferde stehlen kann und deren Jugendlichkeit Unbekümmertheit einen ansteckt
. Angekommen und wie immer nett von der ED empfangen und dann kam Sie ein Traum von Mädchen. Im Zimmer angekommen die obligatorische Geldübergabe und das bestellte Getränk wurde gereicht. Unter der Dusche dann Ihren schönen jugendlichen Body eingeseift (das hat schon was)
. Auf dem Bett dann genossen wie sie , immer unter Augenkontakt, den kleinen und die Eier oral verwöhnte
. Nach kurzer Zeit entdeckte Sie dann das ich sehr darauf stehe wenn Sie meine Nippel mit einbezieht , was Sie dann auch sehr gut machte. Jetzt der einzige eventuelle Minuspunkt. Auf die Frage ob ich Sie auch mal oral verwöhnen dürfe sagte Sie das Sie da nicht drauf stehe ich es aber gerne machen könne wenn ich möchte
. Vorspielen möchte Sie mir aber nichts und würde mich lieber verwöhnen
. Gesagt getan. GV fing schön mit
Ihrerseits an und endete dann in
wo ich Ihr hübsches Gesicht noch mal begutachten konnte bevor die Tüte gefüllt wurde.
WHF für mich 9 von 10 Punkten. Wer auf schönen GF Sex steht ist zu 100% bei Ihr richtig. Leider fehlte mir das I Tüpfelchen
Über das Ambiente im CA und den Empfang brauch man glaube ich nichts mehr zu schreiben weil einfach 1a.
Bis dann Melmac
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Heute mal wieder Zeit und Lust auf schönen gepflegten GF Sex. Im CA angerufen und mich erkundigt ob die blonde Melanie vor Ort sei. Leider nicht so das mir Jasmina einfiel. Spontan entschied ich mich dann aber für Giulia die ich schon länger besuchen wollte. Und oh Glück Sie war frei. Vorab noch dies. Sie ist eine Bildhübsche natürliche junge Frau mit der man sicherlich Pferde stehlen kann und deren Jugendlichkeit Unbekümmertheit einen ansteckt

WHF für mich 9 von 10 Punkten. Wer auf schönen GF Sex steht ist zu 100% bei Ihr richtig. Leider fehlte mir das I Tüpfelchen
Über das Ambiente im CA und den Empfang brauch man glaube ich nichts mehr zu schreiben weil einfach 1a.
Bis dann Melmac