Bericht Girls APT Mülheim

Bud

anerkannter Rheinländer
Hallo zusammen,

Normalerweise schleiche ich mich hin und wieder zur China Massage um mich verwöhnen zu lassen.... Aber mir wurde zugetragen, dass die Damen obiger Location doch sehr nett anzuschauen sind... da ich Freitag in der Gegend war, einfach vorab angerufen und für 13 Uhr einen Termin ausgemacht. Die wunschdame ist leider nicht mehr da, wird aber noch beworben.... doof, aber wurde erwähnt und deshalb nicht so tragisch...
Ankunft inkl Parkplatz Suche Top, das Haus von aussen relativ unscheinbar, aber von innen alles schön.
Aber, wie kann es anders sein, mit dem Termin ist was durcheinander gekommen, ich müsste noch was warten.... ok, also mit der netten Kollegin ne knappe halbe stunde in der Küche gesessen... sehr freundlich, aber nicht im Dienst...
Mir würden sogar sämtliche notwendigen Papiere gezeigt, die man in diesem Gewebe benötigt... freundlich!
Dann wurde eine DL frei. Hübsch anzuschauen, also ab aufs Zimmer..... scheinbar hat die Chemie nicht so ganz gepasst, es kam mir was schleppend vor... Ich mag es halt gerne wenn die Damen auch die Initiative ergreifen....
Abgemacht war das komplette Paket für 130460

In der zweiten Runde traute ich aber meinen Augen kaum... zack, da war ihr Blick auf die Uhr.... Du schaffen in 5 min? Da war die Luft und Lust raus....
Also Feierabend gemacht und gegangen....

Fazit, verbrannt war die kohle nicht, doch auch leider kein Super Erlebnis. Wie meine DL geheissen hat, weiss ich nicht, die wechseln Wohl alle zwei Wochen durch.... einprägen also zwecklos....

Aufgrund meiner Entfernung eher keine Wiederholung...
Ach so, die Damen machen Reklame auf 6relax.... bekomme das mit dem Link nicht hin...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten