• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Gina massage in Neuss

Andreas Wolfgang

Neu-Rheinländer
Ich war in Neuss in relax Insel Düsseldorfer Straße 44 habe dort ein Termin mit Gina zur erotischen Massage gemacht als sie zur Begrüßung kam sah ich eine wunderschöne Erscheinung sehr freundlich und gut drauf , nach einer gemeinsamen Dusche ging es los .. ich habe es sehr mit ihr genossen ihr Körper ist perfekt ihre sinnliche liebevolle Art . Dann ihr unschuldiges Gesicht und ihre sexy Bewegungen machen mich wahnsinnig bin hin und weg würde sie sehr empfehlen ..

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten