• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Gevelsberg - Kimi - Ambivalentes Treffen

didi4711

Rheinländer

Stadt: Gevelsberg
Name DL: Kimi
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 90€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Ambivalentes Treffen

War vor ein paar Tagen in Gevelsberg unterwegs und wollte eigentlich Lilly (MissDoggystyle) besuchen, aber auf ihrem KM-Profil hieß es sie ist in Urlaub und Kimi macht "Vertretung".
Kontaktaufnahme unkompliziert und relativ schnell ein Treffen vereinbart.

GF6 vereinbart, allerdings eine Einschränkung ihrerseits - kein BJ.
OK, kann ich mit leben.

Da ich die Adresse schon kannte wusste ich, dass das Haus von außen nicht viel hermacht, aber die Wohnung ist durchaus passabel.

Kurze Begrüßung (etwas schüchtern), duschen und zurück ins Schlafzimmer, wo sie in Unterwäsche auf mich wartete.
Jetzt merkte man ihr die Schüchternheit so richtig an, die sie versuchte zu überspielen.
An dieser Stelle muss ich anmerken, ich mag es eigentlich lieber wenn die Frau am Anfang etwas mehr Initiative ergreift.
Aber nach ein paar Minuten war das Eis gebrochen und ich wurde mit langen intensiven ZK belohnt.
Und auch der Rest war eine positive Überraschung.
Kein Flutschi, kein übertriebenes Stöhnen, keine gespielte Geilheit, echte Orgasmen.

Insgesamt ein sehr angenehmes Treffen, aber wer einen vollwertigen Ersatz für Lilly erwartet, könnte enttäuscht werden.
Wobei die Chance besteht, das man demnächst beide gemeinsam buchen kann.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten