FKK-Club Babylon

Bericht Georgina, Satz mit X

paolo

gesperrt
Gesperrt
Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war heute nach langer Zeit noch mal im Babylon, war aber nix. Hatte blöderweise nur das 2-Stundenticket gebucht, ganz klar mein eigener Fehler, von den anwesenden Mädels haben mich am meisten Isabella und Zoee angemacht, aber wie schon öfters hier beschrieben, ist Isabella ziemlich arrogant und Zoee war ziemlich ausgebucht. So war schon mehr als eine Stunde vorbei und mein Zeitfenster wurde immer kleiner.

Da ich das Babylon nicht ungefickt verlassen wollte, habe ich eine kleine Schwarzhaarige angehalten, die sich mir als Georgina vorgestellt hat. Zuerst wollte sie mich zu einem Dreier mit ihrer (angeblichen) Schwester überreden, als ich das abgelehnt habe, war sie schon angefressen. Das Vorspiel auf der Couch, dass ich bei meinen Clubbesuchen immer sehr geschätzt habe, ist ganz weggefallen.

Die Action auf dem Zimmer kann man bestenfalls als unteren Laufhausstandard bezeichnen, keine ZK, lustloses Blasen, danach Handabfertigung. Gegen 20:00 Uhr ins Zimmer rein, um 20:12 war ich schon wieder draussen.

Habe dann noch eine bulgarische Barbara und Paris getroffen, die mir gut gefallen haben, war aber schon geduscht und wieder angezogen.

Im Vergleich dazu ist mein geliebtes Cats um Klassen besser, obwohl es auch meine Schuld gewesen ist, wegen der Buchung des Kurztickets.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten