Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: ViktoriaUkr
Link: https://www.kaufmich.com/viktoriaukrTelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Mehrfamilienhaus; zweckmäßig eingerichtet
Empfang/Kontakt: Unpersönlich aufgrund von Sprachbarriere
Nationalität: ukrainisch
Sprache: Nur ukrainisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Bj + Gv
Zeit: 20 Minuten
Preis: 130€
Positive Punkte: Optisch das Mädel von nebenan. Lässt sich gut führen.
Negative Punkte: Keine Kommunikation möglich, weder auf deutsch noch auf Englisch. Vereinbarte Zeit wurde nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Bericht
ViktoriaUkr - so ein Mittelding
Hallo liebe Leute,
Nachdem ich hier bereits fragte, ob jemand vor mir Erfahrungen mit der oben genannten Dame hat , habe ich mich selber gewagt sie zu testen.
Kommunikation erfolgte im Vorfeld über km. Ich wusste dass ich nicht mit ihr persönlich schreibe, da man die selben Antworten erhielt, wie man sie auch bei zwei anderen Damen auf km bekommt . Dies wirkte erstmal etwas " verdächtig" auf mich . Abgemacht war 130460 Bj+Gv . Adresse wurde geschickt also auf nach Gelsenkirchen.
Die Gegend in der sie residiert ist echt ziemlich übel, gab einem das Gefühl das Auto von innen abzuschließen. Ich meine es ist GE Schalke, bin mir aber nicht ganz sicher . Angekommen und schnell einen Parkplatz vor der Wohnung gefunden. Über km zu verstehen gegeben das ich da bin und hoch ins 3.OG. Wohnung ist typisch Gelsenkirchen also Altbau. Bei jeder Treppenstufe quietschen es durchs ganze Treppenhaus. Dann öffnete sie mir leicht bekleidet und ich musste erstmal schlucken. Nicht das sie schlecht aussah , aber mit den geschickten Bildern hatte das wenig zu tun . Sofort gecheckt dass sie kein Wort aber auch wirklich kein einziges Wort deutsch spricht, Englisch ebenfalls Fehlanzeige. Keine Ahnung warum aber ich wurde aufeinmal richtig nervös obwohl ich schon seit Ewigkeiten dabei bin . Also ihr zu verstehen gegeben, dass ich nochmal ins Bad muss. Dort kurz Katzenwäsche durchgeführt und dann auf in den Kampf.
Die Dame ist von der Figur her genau mein Fall. Ne Mischung aus curvy und mollig, leichter Bauchansatz und mega geile Prachttitten die ich erstmal abgegriffen habe . Das war geil. Richtig schön prall die guten Euter.
Ihr Hinterteil auch richtig geil anzufassen, richtig schön straff und ein etwas härteren Po hat die gute .
Ich mich auf das Bett gelegt und mit Hilfe von Mimik und Gestik einen blowjob nachgemacht, was sie verstand und anfing zu blasen .
Das war so eine 5/10 immer wieder kurz geblasen was nicht schlecht war , dann folgte viel Handeinsatz. Das wiederholte sich ca 5 mal. Mein Freund wurde aber dennoch hart und ich bekam Bock zu ficken , während sie geblasen hat habe ich immer wieder ihren Arsch abgegriffen und ordentlich drauf geklatscht das brachte mich in Fahrt.
Also ab in die Doggystellung und los ging es . Ich muss sagen das war geiler Sex . Sie stöhnte dabei leise und dies kam sehr authentisch rüber. Habe ihr immer wieder auf ihren harten Po geklatscht und auch den Hintereingang fingern war möglich.
Nach 5 min überkam es mich aber auch und das Kondom war voll.
Danach ging alles ganz schnell, kaum hatte ich rausgezogen schnappte sie sich ihre Sachen und zog sich an . Ich war extrem verwundert, da ich zu diesem Zeitpunkt max 15 min in der Wohnung war. Ich versuchte ihr zu erklären , dass eine Stunde abgemacht war und ich ihr ja auch 130€ übergeben habe ..mit allen Mitteln versucht ihr zu zeigen das ich nochmal möchte. Von ihr kam nur " russki" . Übersetzter konnte ich nicht nutzen, da mein Handy spinnt..
Diese Situation war sehr ärgerlich, also ich mich auch angezogen und bin etwas angepisst raus.
Ich habe später ihrem " Manager " bei km geschildert und gesagt, dass das was eben gelaufen ist nicht in Ordnung ist , er stimmte mir zu und wir einigten uns auf einen Preiserlass falls es zu weiteren Treffen kommen würde .
Dies muss ich mir allerdings noch stark überlegt.
Wenn alles gepasst hätte dann wäre bestimmt noch eine zweite Runde drin gewesen meinerseits, da die Gute mich schon geil machte von ihrem Body und das leicht devote ebenfalls..
Das war mein zweites Treffen innerhalb einer Woche und leider das zweite Mal bei dem ich enttäuscht wurde , seit langem . Ich werde mich was privat Treffen angeht erstmal zurück ziehen und wieder vermehrt zum Vulkan zu meinen Stammdamen fahren , dort bekomme ich für mein Geld einen Service, von dem ich weiß dass er sich lohnen wird.
In diesem Sinne
All Zeit gut Stich!