wakito
Neu-Rheinländer
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Susan
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Im Sundern 19
Ambiente: Sauber aber nicht sehr gemütlich
Empfang/Kontakt: Nett und zuvorkommend
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK GV OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Nett und zuvorkommend
Negative Punkte: Zu abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Susann, der Springbrunnen bleibt bei mir aus...
Hallo liebe FK,
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber war nur lesendes Mitglied. Ich schreib im Nachbarforum meine Bericht und bin aktiv, da mir zweimal schreiben zu aufwendig war.
Aber ich will nicht nur profitieren sondern auch geben. Deshalb hab ich meinen letzten Bericht aus dem BC hierhin kopiert. Alle meine Berichte sind unter gleichem Namen dort zu finden...
Hier mein Bericht zu Susan.
Ich war gestern Nachmittag da. Am Telefon vorher Termin ausgemacht. Sie klang super nett und aufgeschlossen am Telefon.
Ich wurde von ihr nett empfangen und sie sieht wie schon beschrieben ganz nett aus. Nicht zu dünn, nicht zu dick.
Geile Titten (B-C Cups), nettes Gesicht und geiler Arsch. 50430 ausgemacht und nach der Reinigung sollte es losgehen.
Sie hatte nur leider während meiner Duschzeit eine geraucht. Für Michaels Nichtraucher leider nicht so dolle.
Dann fing sie an zu quatschen. Irgendwas, was ich jetzt nicht hören wollte. So ca. 5 Minuten. Dann endlich legte sie sich direkt nackt ins Bett. ZK waren echt gut, trotz des Geschmacks. Sie spreizte ihre Beine und wollte geleckt werden. Aber gerne doch. War sehr lecker. Und angestachelt von den Vorberichten gab ich alles. 2 Finger dazu und sie stöhnte immer lauter.
Ja, ja, ja...
Gleich hab ich sie soweit, dann squirtet sie bestimmt, wie von Bergführer beschrieben.
Doch sie sprang auf einmal auf und fing an zu blasen.
Ok, dann eben später.
Blasen war echt gut und ich musste mich schon zusammenreißen. Ich zog sie in die 69 und leckte und fingerte sie während des blasens.
Das ging ne Minute gut und sie sprang wieder auf.
Jetzt fick ich dich und sie sattelte auf. Allerdings irgendwie in Hocke und total verkrampft. Bewegung war für mich kaum machbar. Sie krallte sich an meine Arme und beide Beine fest neben mich gestemmt. Ich kam mir vor, als wollte sie mich zureiten. Allerdings mit wenig Bewegung ihrerseits.
So gehts nicht, sagte ich und sie stieg ab. Jetzt fing sie an zu wichsen. Ich sagte noch, dass ich sie wenigstens lecken will um sie endlich squirten zu sehen. Ach, dass klappt nicht immer bei mir, aber ich hab auch so meinen Spaß. Komm Spritz mir auf die Titten. Sie riss das Pneu ab und wichste immer schneller. Ok ich geb auf. Nicht meine DL. Also spritzen und danach AST. Viel AST. Sehr viel AST.
Ok ich hatte ja nur 50 gezahlt. Also nicht ganz so schlimm, aber für mich keine Wiederholung mehr bei ihr.
Sie ist zwar nett und bemüht, aber ich glaub sie war schon zu diesem Zeitpunkt drüber und auch froh endlich Feierabend zu machen.
Chemie und Zeitpunkt waren bei mir schlecht. Deshalb konnte ich auch meine geilen Vorstellungen mit ihr nicht verwirklichen.
So läufts halt.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
In diesem Sinne...
Glück auf...