Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Inseriert auch bei Ladies.de
Ich habe zu ihr bisher nichts gefunden, was mich wundert. Jedoch habe ich auch nicht alle 33 Seiten mit Suchergebnissen bei Sofia gesichtet.
Und vielleicht war sie auch schon woanderes oder unter anderem Namen tätig.
Ich war schon vor einiger Zeit bei ihr und es war ein durchwachsenes Erlebnis mit Höhen und Tiefen.
Derzeit macht sie wohl eine Pause. Das scheint aber öfter der Fall zu sein. Wenn man sie anschreibt bekommt man bei Abwesenheit erst mal keine Antwort und dann, wohl wenn sie wieder da ist, antwortet sie freundlich und entschuldigt die verspätete Antwort.
Wenn sie da ist ist die Terminvereinbarung einfach.
Sie emfängt in Gelsenkirchen im Sundern und nimmt bezahlbare Preise (80 für 30min und 150 für 60min). Übliche Extras waren mit drin. Weiß nicht ob es etwas mit Aufpreis gibt. Bietet eher GFS an.
Die Bilder entsprechen ihr tatsächlich, sie sieht wirklich so gut wie auf den Bildern aus und ist auch noch freundlich und locker.
Aber weil das alles fast zu schön ist um wahr zu sein, ist das Manko dass sie leider nicht so richtig bei der sexuellen Sache war. Freundlich wie die nette Verkäuferen im Reisebüro, aber auch ebenso wenig Erotik. Sie war eher passiv und zurückhaltend, was mir dann unter dem Strich keinen so großen Spaß gemacht hat.
Das ist umso bedauerlicher, weil sie sonst zu 95% Prozent mein Fall ist.
Aber so ist das manchmal.