Bericht Gelsenkirchen - Sexysandy oder wie viele Wörter kann ich in 60 Minuten reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pkoenig1988

Neu-Rheinländer

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: SexySandy
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV GV gf6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: OV
Negative Punkte: Rauchen zwischen den Nummern, kein Duschen abgeboten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Sexysandy oder wie viele Wörter kann ich in 60 Minuten reden

War letzte Woche bei Sandra, naja was soll ich sagen, die Bilder haben mich heil gemacht. Schnell einen Termin vereinbart und am nächsten Tag zu ihr gefahren. Wohnung liegt in Ückendorf, da will man nicht tot überm Zaun hängen. Parken geht an der Straße gut und ist auch anonym.
An der Tür kurz angerufen und sie wurde geöffnet.
Sandra kam direkt vom Balkon und war noch in Jogginganzug. Ich war allerdings auch 10 Minuten zu früh da, weil ich direkt von der Arbeit kam. Sei ihr also verziehen, war ja meine Schuld. Die große OW war schon zu erkennen und mein kleiner Freund stand direkt.
Dann ins Verrichtungszimmer gegangen. Eigentlich nett eingerichtet, aber Beleuchtungen alles andere als gut, viel zu dunkel. Dort erstenmal nett unterhalten, wobei eigentlich nur sie sprach und ich gefühlt ihre Lebensgeschichte kenne. Danach bezahlt, zogen uns beide aus und ab aufs Bett. Sie fing dann auch direkt an zu blasen (safe). Blasen war wirklich gut, so dass ich dann auch irgendwann kam. Dann rauchte sie erstmal eine im Bett, für mich ein abturner. Nach einiger Zeit dann wieder Hand und Mund angelegt und mein kleiner stand wieder. Dann weiter zum GV, naja oder nasser Sack in missio unter mir der zwar stöhnt läuft, sonst aber nichts macht. Dann angestrengt schnell zu kommenund nach ein wenige reden gegangen. Während des ganzen dates klingelte zudem das Handy von ihr, bis sie es irgendwann endlichal auflautlos stellte.

Fazit: Blasen super, GV unmotiviert, Fotos aktuell

Würde ich wohl nicht nochmal hin

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten