1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Gelsenkirchen - Reinfall bei Thai Lisa

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Gertrud, 12. Mai 2020.

  1. Gertrud

    Gertrud Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Gelsenkirchen
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015789667456
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Im Sundern 19
    Ambiente: dunkle, ungemütliche Wohnung
    Empfang/Kontakt: nüchtern
    Nationalität: thailändisch
    Sprache: thai
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Handentspannung
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Versprechen nicht gehalten, teilnahmslos
    Besonderheiten: unfreundliche, nüchterne Atmosphäre
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :




    Bericht


    Reinfall bei Thai Lisa

    Vor zwei Jahren war ich schon einmal bei Lisa in Essen, Auf der Reihe 42. Damals hatte sie noch eine normale, gute Figur und ordentlich massiert und geblasen.
    Heute ist sie viel dünner und wirkte mitgenommen. Nur kurze Massage und abspritzorientiertes Wixen. Das versprochen Blasen hat sie trotz mehrfacher Aufforderung nicht gemacht. Ich bin deshalb nach 20 Minuten abgehauen.
     
    leonhard und dereisba3r gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden