iamawatcher
anerkannter Rheinländer
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Paula
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178/2415949
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber & gepflegt
Empfang/Kontakt: Zurückhaltend, aber nett
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV, 69, GV, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Toller Service
Negative Punkte: Fotos versprechen etwas mehr
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Paula - Ist durchaus einen Besuch wert
Nachdem mir leider niemand zu Gina aus Oberhausen weiterhelfen konnte, hat es mich spontan nach Gelsenkirchen verschlagen: Paula hatte ich schon ein paar Tage auf dem Schirm, hat sie doch klasse Fotos und im Nachbarsforum wird bereits von ihr geschwärmt.
Also schnell mal angerufen und sie ging auch sofort ran - Verabredung zeitnahe angesetzt - perfekt.
Auch sie werkelt in einer bekannten Gegend, ich hab hier und da wohl schonmal erwähnt, das ich es dort ganz nett finde

Der Empfang war etwas zurückhaltend, sie hat kaum etwas gesagt, wirkte aber trotzdem nett & höflich. Hinterher sagte sie mir, das sie mit Englisch besser klar kommt, als mit der Deutschen Sprache, dass erklärte ihr anfängliches Verhalten auf jeden Fall.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, wartete Sie bereits entkleidet auf mich - generell ist sie eine hübsche, junge Frau - allerdings haben ihre Brüste (eventuell unter einer Schwangerschaft ?!) doch schon etwas gelitten und leider sehen ihren zwei Süßen auch nicht (mehr) so aus, wie auf den Bildern. Das fand ich wirklich schade, denn ansonsten war ich schon begeistert. Schade

Ihr Service war aber klasse: Guter Blowjob mit wenig Handeinsatz, das hat Spass gemacht. In der 69er war auch alles super, sie ist sauber und schmeckt gut.
Als sie sich auf mich gesetzt hab, konnte ich direkt bemerken, wie eng sie gebaut ist und das hat mich enorm angemacht! Nach zwei kurzen Stellungswechseln, hab ich sie gebeten es mit der Hand zu Ende zu bringen, was sie auch mit viel Hingabe getan hat.
Nach der Säuberung wollte ich eigentlich schon langsam verschwinden, als sie mich von sich aus frage, ob ich noch Lust auf eine Massage habe. Das fand ich super & hab das Angebot auch gerne angenommen. Sie ist zwar keinen Masseuse, hat sich aber merklich Mühe gegeben und es auch geschafft, dass ich tatsächlich ganz gut abschalten konnte. Nach gut zehn Minuten, hab ich dann das Bad aufgesucht und wir uns nett verabschiedet. Sie meinte, dass sie vorerst länger vor Ort verweilen wird.
Generell hätte ich den Wiederholungsfaktor deutlich hochgeschraubt, aber da mir schöne Brüste fast schon am wichtigsten sind, werd ich so wohl doch nicht mehr wiederkommen :( Da der Rest aber passte, sie wirklich nett ist und sich sehr viel Mühe gegeben hat, kann ich einen Besuch aber dennoch empfehlen