Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Natalie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177 5064704
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kein
Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: Sehr gut, wir haben uns umarmt und es gab einen Kuss auf den Mund
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: GF6 der Wahnsinn
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Natalie in GE
Bericht: Nabend zusammen, am Donnerstag Abend war ich nach langer Zeit wieder bei Natalie im Sundern. Als ich die Tür geschlossen habe lagen wir beide uns in den Armen und es gab erst mal einen dicken Kuss auf den Mund. Sehr schön und es gab einiges zu erzählen bevor es los ging. Ihre neue Haarfarbe, siehe auch Ladies, steht ihr sehr gut und sie hatte die passenden Dessous dazu an. Sehr schön anzusehen. Als wir uns ausgezogen hatten ging ich ins Badezimmer und habe mich unten rum sauber gemacht. Zurück ins Zimmer ging das küssen mit innerlichen Zungenküsse los und das gegenseitige streicheln im stehen. Dann auf das Bett und schön in der 69 Stellung ging es weiter bis ich dann in Missionars Stellung mit ihr zum Orgasmus kam. Danach noch ein bisschen smalltalk und wir haben uns dann verabschiedet und wir nahmen uns in den Arm und es gab einen schönen Abschieds Kuss. Wiederholung 100%, bevor ich es vergesse ich habe 150€ für eine Stunde gebucht.