JustLookin
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Gelsenkirchen, Im Sundern 21
Name DL: Gülcan AV
TelefonNr.: 01634950413
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Guter Blowjob, und sehr offen/freundlich
Negative Punkte: siehe unten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Gülcan AV aka Fatma AV
Grüße!
War gerade im Sunder 21 bei Gülcan AV. Link ist oben. Zur ihr: Sie ist schon etwas mehr geworden. Noch immer hübsch aber nicht mehr so schlank wie auf den Bildern. Hat mich jetzt nicht sooo sehr gestört. War alles noch im Rahmen. Ich hab einen Termin mit ihr ausgemacht und als ich da war, haben wir uns kurz begrüßt und ich habe mich nochmal nach den Preisen erkundigt. Quicky für 50, 30480, 604130 und anal kostet jeweils 20€ drauf. Ich machte mit ihr 30480 aus, mit der Option auf Verlängerung. Ich zog mich aus und sie huschte währendessen ins Bad. Ich legte mich aufs Bett und da kam sie schon wieder, fing an mich zu streicheln und fragte ob ich etwas nicht mögen würde. Sie fing dann an meine Eier zu lecken und holte nach ein paar Minuten zum Blasen dann ein Gummi raus. Nun gings los. Das Blasen war ganz schön, gefiel mir gut, obwohl sie ihn nur zur Hälfte in den Hals bekommen hat, da ich etwas besser bestückt bin. Anfangs war sie nett und machte mir Komplimente und der Umgang bzw die Atmospähre war sehr locker. Sie hat dann so nach 10min gefragt ob ich nicht einlochen möchte. Ich sagte klar, setzt dich drauf. Sie verneinte und meinte, dass sie nicht oben sitzt Gibt nur von hinten oder von vorne. Also entschied ich mich für Doggy. Hatte sie so auch keine Probleme mit aber sie hat sich nicht wirklich bewegt. Da ging es langsam los, dass die Stimmung kippte. Es klingelte auch ständig das Telefon aber anstatt es auf lautlos oder aus zu stellen, hat sie es nur ignoriert und wollte es nicht abstellen. Wollte auch einen Daumen in ihrer Hintertür versenken, während ich sie von hinten nehme aber sie meinte, dass ich nicht für Analsex bezahlt hätte. Ist ok, finds aber n bisschen übertrieben. Haben dann Stellung gewechselt und ich fragte ob Küssen denn im Preis mit drin wäre und sie sagte: "Klar, küssen darfst du." Sie küsst mit viel Zunge, kein Alibimäßiges Züngeln. Irgendwann sagte ich dann, dass sie den Rest mit der Hand machen soll. Sie zog das Gummi ab und spuckte nicht mal drauf oder benutzte Öl oder sowas. Als ich sie drauf ansprechen wollte, klingelte das Telefon und sie ging tatsächlich dran, während sie mir den Schwanz wichste. Ich dann selbst mein Ding mit Spucke befeuchtet und sie weitermachen lassen. Wollte eigentlich längst abbrechen aber war die ganze Zeit immer kurz vorm Kommen. Sie hat es nur ausgebremst oder ihre scheiß Handys, die in den 30min bestimmt 10x geklingelt haben. Sie meinte dann nur:"Wichs, wichs endlich. Komm schon jetzt wichs doch endlich." Hab es dann doch endlich geschafft und ihr mit Absicht das Bett versaut. Fragte nach dem Badezimmer und sie meinte dann tatsächlich: "Da hinten links aber beeil dich, mein Kunde wartet schon." Ganz großes Kino. Soviel zum Thema Verlängerung. Diese Frau ist einfach nur verbranntes Geld. Finger weg!
link korrigiert