Bericht Gelsenkirchen: Im Sundern; 19 Pamela

ruhrkater

anerkannter Rheinländer
Hallo Leute,

ich würde euch gerne Geld sparen und kurz von Pamela berichten. Neben dem bekannten Im Sundern 21 in Gelsenkirchen gibt es jetzt auch nebenan die Möglichkeit, Mädels aufzusuchen.

Im Net wurde ich auf Pamela aufmerksam und steuerte sie sogleich an, da sie am Telefon sehr sympathisch wirkt.

Treppenhaus; schmuddelig; Zimmer; sehr sauber.

Ich möchte es kurz fassen, da ich den verbrannten € 50 immer noch hinterherweine.

Sie ist schlank und gepflegt.

Aber: Schlagt mal den angegebenen 32 Jahren mindestens noch 10 Jahre auf und den angegebenen Service könnt ihr auch vergessen. FO geht nicht und schon gar nicht FT. Die Prostata kennt sie auch nur vom Hörensagen und die aus der Not geforderte Handmassage wurde mit einer Bodylotion durchgeführt, wobei sie sehr künstlich gestöhnt hat. Selbst meiner Bitte damit aufzuhören ist sie nicht nachgekommen und meinte dann das Ganze mit Geschwindigkeit ausbalancieren zu können. AUUUAAAAAAAA!!!!!!!

Einen solch schlechten Service hatte ich ewig nicht mehr :dead2:....... eigentlich noch nie. Zwischendrin ist sie dann noch für 3 Minuten verschwunden. 3 Minuten sind lang, wenn du nackt auf dem Bett liegst und nicht weißt, ob sie überhaupt wiederkommt. Im Nachhinein betrachtet....ich hätte gehen sollen. :d:

Die gebuchten 30 Minuten hätte ich nicht durchgestanden und sie mir meinen kleinen Kumpel wahrscheinlich wund geschleudert.

Ich stand nach 15 Minuten, inklusiver ihrer 3 Minuten Pause, entsetzt auf der Straße und hatte nicht mal Lust, ein anderes Girl in der 21 aufzusuchen.

Spart euch diese Tante.

Gut Spritz....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten