canonball
erprobter Rheinländer
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Im Sundern
Ambiente: Sauber, aber alt und abgewrackt
Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch einen "Aufpasser"
Nationalität: thailändisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: 65,- €
Positive Punkte: Es waren nicht viele Stecher da. Nida ist sehr bemüht und um das Wohlergehen der Gäste besorgt Preis-Leistungs-Verhältnis
Negative Punkte: Sehr altes, abgehalftertes Ambiente
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
HÜ-Party mit Nida (Thai-Nida)
Verehrte Forenkollegen.
Ich war kürzlich bei einer HÜ-Party von Nida.
Sie bietet diese Parties 2 x pro Woche (Mo + Fr) an.
Kostenpunkt für Solo-Herren 65,- EUR. Dafür kann man so lange bleiben, wie man möchte (12 - 18 Uhr) und so oft kommen, wie man möchte.
In den zwei Stunden, die ich da war, waren wir insgesamt mit drei Herren.
Ich wurde nett empfangen durch den "Gastgeber", der zwischendurch auch mit nicht-alkoholischen Getränken versorgt, Gäste einlässt und die Wertsachen in den Safe schließt.
Eine Duschmöglichkeit und saubere Handtücher waren vorhanden.
Es war auch noch Susi-Caribe (ich habe schonmal über sie berichtet) anwesend, die aber nicht mitgemacht hat. Vielleicht war sie das Backup, was aber, wegen der geringen Teilnehmerzahl nicht genutzt wurde.
Nida ist schlank und versteht gut Deutsch (spricht es aber nur mit einem sehr starken Akzent). Sie ist sehr schlank, aber das Bindegewebe am Bauch und den Titten lässt wohl langsam nach.
Man kann sie vögeln oder sich oral verwöhnen lassen. Bei ihr ist das auch möglich, habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Ein Mitstecher hat sie ausgiebig gepimpert, was sie auch sehr genoss. Sie scheint wirklich Spaß daran zu haben. Nida redet viel ist aber sehr nett und herzlich. Da ich keine Lust auf GV hatte, habe ich mich in der Zeit 2 x oral entsaften lassen. Und ich muss sagen, dass sie das echt drauf hat. Sie bläst sehr nass und bezieht auch die Eier und den Damm mit ein. Ich vermute, dass ZA ebenfalls möglich gewesen wäre, aber ich habe nicht danach gefragt. Sie leckt und stimuliert auch Deine Brustwarzen. Ihr Gebläse würde ich als tief und variantenreich bezeichnen.
Das Ambiente dort ist etwas abtörnend, deswegen nur eingeschränkt empfehlenswert und auch nur ein eingeschränkter WHV. In einer schöneren Location würde beides gegen 100 % gehen.
Der praktizierte GV war natürlich safe.
Zusatzinfo: Sie fliegt im Februar für vier Wochen nach Thailand. Einzeldates mit ihr sind momentan möglich (bietet sie ja nicht immer an).
Es grüßt
canonball