• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Gelsenkirchen - Grimbergsauna - Erster Besuch in einem Saunaclub

BMx199

Rheinländer

Stadt: Gelsenkirchen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Grimbergsauna
Link:
Eintritt: €15(HH)
Empfang: Gut
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Evelyn/Bella
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: BJ, ZK, GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 1,5 Stunden
Gesamtpreis: €75
Positve Punkte: Evelyn war sehr bemüht(mehr in bericht)
Negative Punkte: Bella eher lustlos (mehr in bericht)
Besonderheiten: Krine
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10

Bericht

Erster Besuch in einem Saunaclub

Hallo meine lieben Kollegen, schon eine längere Zeit vergangen von mein aller ersten Bericht, so erzähle ich euch mein aller erster besuch in einen Fkk saunaclub.

Da ich noch nie ihn einen Saunaclub war wollte ich eher klein anfangen,heißt ein club der eher weniger Anbietet aber für Anfänger recht gut sein kann, damit man mit der Atmosphäre in ein größeren Club(Beispiel Babylon) später besser klar kommen kann.

Gesagt getan den Grimbergsauna club in Gelsenkirchen ausgemacht und Tage später mich auf den Weg gemacht. Am Club angekommen wird mir die Tür aufgemacht und schon sieht man eine Nackte Dl welche dir den Tür aufmacht. Herrlich!! Direkt am eingang sowas zu sehen hat mein hinauf befördert(grins)^-^.
Im Club drin merkt man sofort, eher dunkel eingerichtet, wobei es schon sein eigenen Stil hat, zusätzlich die Nackten Dlc die am Sofa sitzen, direkt die Atmosphäre in mich hineingenommen.
Um 10:15 eingecheckt und dadurch nur 15€ bezahlt wegen der Happy Hour(Von 10 bis 12 und dann nochmal von 19Uhr bis zum Feierabend) was echt günstig ist.
Danach hab ich Handtücher(zwei große) bekommen, zwei Schlüssel jewals für die Wertsachen und unten in Umkleidekabinen für die Klamotten. Schnell Geduscht(eine dl hat neben mir geduscht, toller Anblick, ich lieb den Club jetzt schon haha) und mich nach Oben bewegt.

Bis hier hin gefällt mir der Club sehr, wie gesagt hat er sein eigenen Stil und als Anfänger kommt man doch relativ gut klar. Der schwierige Part kommt erst jetzt!

Oben wieder angekommen setzte ich mich auf ein Leeren Sofa. Es ist schwer am anfang zu entscheiden wenn man eigentlich wählen soll und man bekommt es mit der Angst zutun. Bewegen konnte ich mich nicht, hab mich fürs erste nicht getraut mich neben ein Dl zusetzen. Doch schlussendlich hab ich mich für Evelyn entschieden was sich später für mich als ein Glückstreffer herausstellte. Ich fragte sie direkt ob wir nach Oben gehen könnten was sie mit einem Ja antwortete.

Oben in Zimmer angekommen ging es direkt zur sache und wir küssten uns gegenseitig, ich sollte mich dann hinlegen und sie begann mit Körperküsse bis sie zu mein Bestenstück unten angekommen ist. Ein guter BJ(Wobei man bishen Zahnarbeit spüren konnte) legte sie dann los, die sie sehr gut für mehrere Minuten durchzogen hat. Dann habe ich sie zum GV gebeten und sie ritt schön auf mein Schwanz. Küsse neben den GV gab es auch,immer schön viel Körperkontakt und Bemühungen ihre Seite aus. Schlussendlich kam ich dann auch und wir beendeten ein sehr schönen GV.
30€ für dieses Tolle Ereignis!! Wirklich ein guter günstiger Club welcher mir geholfen hat mit der Atmosphäre eines Saunaclubs klar zu kommen(Nächste Ziel wird dann auch Babylon sein worauf ich mich sehr freue).
Unten das Geld abgegeben, ein Küsschen auf die Wange und getrennte Wege gegangen.

Ich wollte mehr vom Club sehen, leider ist das nur begrenzt möglich(nicht viel Auswahl), man merkt das der Club in vergleich zu Saunaclubs wie Babylon nicht viel zu bieten hat. Aber daher auch die Günstigen Preisklasse Verhältnis. Es gleich sich aus und man kann definitiv spaß haben wenn man nicht eine Dl wählt die für Reinfall vorprogrammiert ist.

Hab mich für 30-45min in Entspannungsraum ausgeruht und dann die Nächste Dl ausgesucht für den Abschluss für den Heutigen Tag.

Es sollte Bella sein, die wahrscheinlich Hübscheste Dl in diesem Saunaclub. Zu ihren Fall hab ich schon sehr positive Berichte gelesen(ausschließlich in anderen foren). In mein fall sollte Sie sich als ein Reinfall entpuppen...

Ich hab mich zur Bella begeben und gefragt ob ich mich zur ihr setzen könnte(sie war frei zu meinem Pech).
Sie sagte ja wobei ich hier schon hier ein Rückzieher machen sollte, man hat direkt das Gefühl bekommen das Sie kein bock hatte. Leider konnte ich es nicht, so versuchte ich irgendwie trotzdem Nett zu sein und sie zu Küssen. Sie erwiderte es auch aber wie gesagt sehr lustlos, worauf sie auch schnell nach Oben gehen wollte.
Oben angekommen ging es weiter mit der Negativen stimmung weiter, man erkannte einfach das es nicht ihr Tag war. Trotzdem all dem hat sie mir bis dato den besten BJ gegeben den ich je hatte!
Ich steckte in einer Zwickmühle, der BJ gefällte mir sehr gut, anderseits wollte ich diese Nummer ehrlich gesagt schnell beendet und uns beide davon erlösen(Sie war immernoch schlecht gelaunt). Dann hab ich sie aufreiten lassen und auch dies beherrschte sie verdammt gut. Leider keine Körperküsse oder allgemein Küsse(Sowie Körperkontakt,ich dürfte sie nicht mal richtig anfassen was sie mir deutlich zu verstehen gegeben hat).
Sie hatte von anfang an diesen"ich hab kein bock" einstellung was ich schon bemerkt hatte. Daher bin ich schnell gekommen(den Ritt hab ich aber sehr genossen) und die Nummer beendet. Aufeinmal war sie fröhlich und wollte mit mir dies und jenes reden obwohl sie mich davor recht kaum beachtet hat. Leider hatte ich gemischte Gefühle nachdem Sex, so hab ich ihr das Geld gegeben und gab mich auf den Heimweg.

Fazit zu Bella: Es war für mich leider flopp, die Stimmun war im Keller obwohl ich deutlich sagen muss das sie wenn sie will wirklich eine Top nummer sein könnte. Ihr BJ und GV waren wirklich top obwohl die Stimmung eher mies war. Aber das ich sie nichtmal anfassen konnte,ignoriert wurde und erst im Anschluss sie aufeinmal anfing mit mir reden zu wollen, wurde diese nummer zu mein ersten Flopp überhaupt (Sie gesagt bin neu im Geschäft hehe).
Aber ich will Sie Trotzdem nicht schlecht reden, Sie hat ihre Vorzüge und die Guten Berichterstattung zu Ihr stimmen wahrscheinlich durchaus. Vielleicht hatte sie an diesen Tag schlechte Stimmungen, daher werde ich Sie das Nächste mal wieder wählen um ein Endfazit zu beurteilen. Wiederholung 50% (Endresultat nach dem Zweiten Besuch)

Fazit zur Evelyn: Eine tolle Dlc die mir jegliche Wünsche erfüllt hat und stetig sich bemüht hat. Ihr Gv war toll und ihr BJ ist auch nicht schlecht. Empfehlung zu 80%.

Endfazit zum Club:
Der Club hat mir sehr viel geholfen, ich konnte in etwa bishen reinschnuppern wie es in so einem Saunaclub alles abläuft. Es bietet nicht viele Möglichkeiten wie ein Saunaclub wie Babylon aber es hat trotzdem seine Eigenevorzüge.
Wiederholung zu 80%

Das wars dann auch schon wieder von mir, als nächstes wird eher ein normaler Besuch in ein Club Folgen. Danach werde ich mir zum erstenmal Babylon geben,ich freu mich schon darauf.

Mfg eure Opti.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten