• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Gelsenkirchen - Elen98 / SexyWiki

kgenesis253

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Januar 2022
Beiträge
4

Stadt: Gelsenkrichen
Name DL: Elen98 / SexyWiki
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: So lala
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Keine positiven Punkte
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Ein Besuch bei Elen

Bericht: Hallo zusammen,

Die Dame wirbt auch bei KM unter https://www.kaufmich.com/p/sexywiki . Ihre Bilder sind zwar real, aber doch sehr geschönt. Begrüßung war ganz nett, jedoch musste Alles darüber hinaus mit dem Übersetzer geklärt werden. Preislich mit 100430 & 150€ für 1 Std. soweit ich mich erinnern kann. Nach dem ersten Eindruck zur Sicherheit mal die 30 Minuten Variante gewählt. Die Wohnung war so lala, wirkte auf den ersten Blick sauber, aber das Bad war jetzt nicht das gelbe vom Ei.

Die Dame ist gewichtiger als es auf den Fotos erscheint und hat große Hängetitten. Ich hatte zwar den Eindruck das die Chemie stimmte, aber Knutschen? Fehlanzeige, trotz des Angebotes. Ein Küsschen "von Mutti" hab ich bekommen, das wars. Der anfängliche Bj war okay, aber nichts besonderes. Ich hab während dessen mal mit dem Finger einen Test gemacht, sie war feucht, aber ein sehr unangenehmer Geruch ging von meiner Hand aus. Von da an war mir die Lust vollständig vergangen... Wollte es mit Hand und Mund zuende bringen lassen, aber es stellte sich heraus, dass sie absolut null Feingefühl hat, wenn es um Handarbeit geht. Ich hab es mir am Ende einfach selbst gemacht und war froh wieder gehen zu können.. Absalat keine Wiederholungsgefahr.

Lg, bis neulich
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten