Guenter †
† Sept. 2024- Rest in Peace
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Coco / Cocoberlin25
Link DL: https://www.kaufmich.com/cocoberlin25TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Aufgeräumt und sauber.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Normal und dann überwiegend bizarr.
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160 (wegen der Bizarrwünsche.)
Positive Punkte: Gepflegt, korrekt, guter Service
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Coco - Ein richtige deutsche Hure.
Als Hure möglichst hemmungslos und versaut. Vom Typ her sollte sie durchaus slutty / nuttig rüber kommen. Das gilt auch für ihr Outfit. Erfahren, etwas vulgär, aber wohl wissend, was Männer anmacht. Diese Wunschvorstellung ist natürlich ein Rollen-Klischee. Aber genau in dieser Richtung suche ich. Meine Neigung zu bizarren Spielen macht das noch etwas komplizierter. Dafür sollte meine Spielpartnerin nicht nur 100% Hure sein, sondern zusätzlich kreativ, neugierig und ausreichend intelligent.
Coco aus Gelsenkirchen stand schon länger auf meiner kaufmich-Beobachtungsliste. Ihr angebotenes Leistungsspektrum passte halbwegs, auch wenn ich mir beim Normalservice etwas weniger Tabus wünschen würde. Sie ist Deutsche. Gut für die Verständigung - z.B. um neue Spiel-Szenarien abzusprechen. Coco`s Feedback sieht ordentlich aus, auch
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
in der Bordellcommunity. Im RF habe ich aber nichts zu ihr gefunden.Letzten Sonntag hatten wir spontan ein Treffen vereinbart. Sie empfing mich in High Heels, schwarzen Leggings und einem BH. Das entsprach nicht so meinen Vorstellungen. (Zu langweilig, zu wenig nuttig.) Allerdings kam Coco`s Aussehen und Auftreten meinen Vorstellungen schon sehr viel näher. Obwohl sie leicht fülliger ist, als die Fotos vermuten lassen, passen die Proportionen ihres Körpers. Bei ihrem großen Brustumfang wäre zu schlank auch wenig ästhetisch. Sie ist schon geil anzusehen mit 18 cm Heels und ihren immerhin 169 cm Größe. Richtig hurenmäßig sind ihre Tattoos die eindrücklich belegen, dass sie schon einige Zeit im horizontalen Gewerbe arbeitet. Das bestätigte sie auch. In früheren Jahren hatte sie u.a. auf dem Straßenstrich in der Oranienburger Straße in Berlin angeschafft. (Deshalb auch CocoBerlin.)
Ihre Leggings sollte Coco natürlich ausziehen. Mein Wunsch nach Stiefeln? Da zögerte sie, denn ihre Schnürstiefel aus Lack sahen schon sehr ramponiert aus. Zum Stichwort "nuttig" passten die natürlich trotzdem. Weitere Bekleidung brauchte es bei ihrem ansehnlichen Körper dann nicht unbedingt. Gerne würde ich sie in einem typisch ordinären, knappen Straßenstrich-Outfit sehen. Das stände ihr bestimmt gut. Vielleicht beim nächsten Mal. Einige BDSM-Sachen hatte ich eh mitgebracht. Ihre eigene Auswahl ist da wohl z.Z. nicht groß. Allerdings verstand es Coco, mit den Teilen umzugehen.
Coco fand sehr gut in unser Spiel: Im Stehen beginnend mit einer ausgeprägten (Anmach-)Show vor dem Spiegel. Die provokative Präsentation ihrer körperlichen Vorzüge diente dazu, meine schmutzigen Huren-Fantasien zu bedienen. Das ganze natürlich verbunden mit viel gegenseitigem Körperkontakt und passenden Sprüchen. Eigentlich beherrschen viele Huren solche sexuelle Animation. Leider erlebt man das oft nur vor der Tür. Ist der Kunde erst mal im Zimmer, werden viele Damen deutlich geschäftsmäßiger. Schade eigentlich, denn wer wie ich auch ein wenig Voyeur ist, steht auf so ein aufreizendes Vorspiel.
Beim BDSM-Part zeigte sich Coco recht hemmungslos. Dirty Talk ist eine ihrer Stärken. Ihr Körpereinsatz war gut, wobei der Wechsel zwischen Nähe und Distanz, Zärtlichkeit und Härte mir wichtig ist. Die vereinbarte Zeit haben wir übrigens etwas überschritten. Insgesamt war ich zufrieden, auch wenn ich nicht geflasht war. Vielleicht lag es daran, dass Coco mir eine Spur zu abgeklärt erschien, was aber eigentlich zu einer echten Hure passt. Es gibt jedenfalls keinen Grund, es nur bei diesem einen Treffen zu belassen. Coco hat Potential.
Als Gesprächspartnerin habe ich Coco als angenehm und überraschend bodenständig erlebt, was man bei dem von ihr verkörperten Typ nicht unbedingt vermuten würde. Eine Brille, wie auf einem ihrer km-Bilder, trug Coco nicht. Sie hat auch einiges aus ihrer bewegten PaySex-Zeit berichtet. Ihr Apartment ist übrigens aufgeräumt und das Bad ist sehr sauber. Wenn es um Service geht, findet man sicher einige Alternativen zu ihr. Es gibt Ladies mit einer ausgefalleneren und versauteren Performance oder solche, die BDSM professioneller beherrschen. Wer allerdings so einen speziellen Typ Frau wie Coco sucht, der wird von ihr vermutlich nicht enttäuscht.