• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Gelsenkirchen - Christina in der Grimbergsauna

Bodoeigner

anerkannter Rheinländer

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Christina
Link DL:
TelefonNr.: 0157/75560670
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Grimbergsauna
Ambiente: RTC eben
Empfang/Kontakt: wie immer mit höflichem, herben Charme
Nationalität: Rum
Sprache: Rumänisch, Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: sehr schöner Busen, gute Figur
Negative Punkte: es ist nicht der richtige Beruf für sie
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Christina in der Grimbergsauna

Nach längerer Zeit mal wieder in der Grimbergsauna.

Eigentlich wollte ich zwei Zimmer mit Sissy machen. Sissy war etwas übervögelt. Das Zimmer mit mir war immer noch sehr gut, selbst eine etwas gestresste Sissy performed immer noch deutlich besser als fast alle anderen Damen des Gewerbes. Dementsprechend war ich auch zufrieden und werde sie selbstverständlich wieder genießen (ich erbringe ja auch nicht in meinem Beruf Stunde für Stunde Weltklasseleistungen), aber eben nicht an diesem Tag für das zweite Zimmer.

In der Erholungsphase auf der Couch brütete ich intensiv über ein Sudokuheft.

Die ganze Zeit beobachtete mich Christina mit offensichtlicher Neugier.

Sie war die ganze Zeit meiner Anwesenheit ungebucht. Jung, recht angenehmes Gesicht, schöner Körper, exquisit schöner Busen an der Grenze von B zu C, die Schwerkraft verneinend. Schlechte Kritiken in allen Foren.

Sie tat mir ein wenig leid, ich bedeutete ihr mit Gesten, sie könne sich gerne zu mir setzen, wenn sie wolle. Sie kam auch gleich, mit einem Lächeln. Sie animierte nicht, sondern beugte sich über das Heft. Ich erklärte ihr die Regeln (ihr Englisch ist deutlich besser als hier so manchen den Eindruck haben). Es sind Sudokus von sehr gehobenem Schwierigkeitsgrad, sie versuchte mitzudenken, wies einmal auf einen Fehler hin, den ich machte und fand auch ein paar Zahlen. Sie entspannte sich immer mehr, lächelte auch gelegentlich leicht.

Ich war irgendwie in einer leichten moralischen Zwickmühle. Das Mädchen hat ganz schlechte Kritiken, küsst nicht, kein OV, völlig passiv laut Beschreibungen. Andererseits hübsch (ich bin aber kein Optik-Ficker). Sie hatte mir viel Zeit gewidmet. Andererseits völlig ungebucht und würde keine Buchung mehr an diesem Abend erhalten (also kein Verlust wegen der Zeit mit mir). Keine mir bekannte DL frei. Wenn es ein akzeptables Zimmer mit ihr gibt: jetzt oder nie.

Ich fragte nach einem Zimmergang. Sie war überrascht (hatte die gemeinsame Zeit also keineswegs als Investition für ein Zimmer angesehen), es gab ein Lächeln und sie stimmte zu.

Ich mache es kurz. Deutlich besser als die Beschreibungen sonst hier, aber keine Wiederholung. Keine Küsse (habe ich erst gar nicht versucht, wollte die Stimmung nicht zerstören, es ist klar, dass sie das nicht will). OV von sich aus begonnen, ausdauernd, technisch nicht besonders gut, aber sie tat ihr Bestes, war etwa 3,5 oder 4 von 10. Es lag an der Erfahrung und der Technik, nicht am Engagement.

Einlochen, nachdem sie etwas Gel applizierte (nicht übertrieben, genau die richtige Menge). Ganz passiv, Missio, eng, durchaus bereit, durchzuhalten, aber, so glaube ich, jeder Stellungswechsel hätte sie gestört.

Ich habe nicht versucht, besonders schnell fertig zu werden, nahm sie aber auch nicht übertrieben lang in Anspruch und kam ohne Probleme. Ich bekam sogar ein Lächeln von ihr.

Meine Interpretation: Das ist keine Zwangsprostituierte, sondern sie prostituiert sich aus wirtschaftlicher Not. Sie will das nicht wirklich, hat aber auch kaum sexuelle Erfahrung. Sie ist keine Abzockerin, sondern so schlecht, weil sie es einfach nicht besser kann und letztlich auch nicht den Ehrgeiz hat sich zu verbessern/zu lernen, um eine bessere Performance bieten zu können.

Ich verbeuge mich also zB vor Sissy, die eine grandiose Leistung liefert. Sissys Lebenstraum war es sicherlich auch nicht, sich ihr Geld als DL zu verdienen, aber sie hat tatsächlich den Ehrgeiz, es gut zu machen und freut sich ein wenig daran, wenn die Männer zufrieden aus dem Zimmer gehen. Außerdem hält sich Sissy für ziemlich unattraktiv, es überrascht sie immer noch, wenn Männer auf sie abfahren und sie freut sich darüber.

Aber was ich Christina raten soll, das weiß ich nicht. Ein Teufelskreis. Ich erwarte von einer DL keine Liebesillusion, aber Performance für meine Gegenleistung, das Geld. Ich würde mich auch bei einem neuen Zimmer mit ihr nicht wohl fühlen. Sie macht es einfach zu ungern, ist andererseits zu nett, um völlig systematisch abzuzocken. Die 30 gemeinsamen Mi nuten vor dem Zimmer haben mich nachträglich fast ein wenig melancholisch gemacht, denn ich glaube schon, dass sie sich einigermaßen wohl gefühlt hat, mal etwas Neues erleben zu können, ohne gleich angetatscht zu werden. Hätte ich nicht mit ihr auf das Zimmer gehen sollen? Ich weiß es nicht, sie muss ja doch auch irgendwie Geld verdienen … oder hat es ihr die angenehmen Minuten nachträglich vergällt?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten