wakito
Neu-Rheinländer
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Angela
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Im Sundern 21
Ambiente: Nett und sauber ordentlich
Empfang/Kontakt: Nett und lieb sehr zurückhaltend
Nationalität: Polin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK OV PM
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Bemüht und lieb
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Angela und ich meine nicht die Merkel
Hallo FK,
Hier mein Bericht zu Angela aus dem BC.
War gestern bei Angela im Sundern, die ich schon lange auf meiner Liste hatte.
Es gibt ja unterschiedliche Meinungen hier im Forum zu ihr, deshalb wollte ich sie selbst mal testen.
Angerufen und Termin ausgemacht. Die Wartemusik am Telefon hat mir schonmal gefallen. Ansonsten sehr liebe nette Frau mit starkem polnischen Akzent zu hören.
Pünktlich zum Termin angeschellt und ich wurde bon einer schönen, recht schlanken, schon fast Skinny Frau empfangen. Sie hatte eine tolle Corsage mit schwarzen Halterlosen und offenen High Heels an. Übrigens heisst skinny nicht für den ganzen Körper. Ihre Naturtitten sind C-Cup und echt der Hammer. Schöne Nippel. Toll.
Gebucht war eine halbe Stunde für 50€.
(60€100)
Sie war allerdings nicht sehr gesprächig und sehr zurückhaltend. Ihre Stimme war so zart und leise, dass ich mehrmals nachfragen musste, was sie gerade gesagt hatte.
Dusche hab ich nachgefragt und wurde natürlich dann angeboten.
Zurück vom Bad hat sie mich im Stehen empfangen und ich fing an mit ZK. Erst wildes Gedrehe mit ihrer Zungenspitze an meinem Lappen, aber ich hab die Zunge dann schnell eingefangen und sie dann richtig geküsst. Dabei sind mir ihre aufgespritzten Lippen dann aufgefallen.
Beim Küssen konnte ich sie überall abgreifen und das machte mich bei diesem Body echt an.
Ab aufs Bett und weiter geknutscht. Sie fragte nach einer Weile: Jetzt Blasen...?
Richtig!!!
Ok, hier konnte ich mich dann an einige Berichte über Angela erinnern.
Blasen... geht so.
Sehr zart, aber eigentlich nur auf und ab ohne Emotion, allerdings ohne Hand und Zahneinsatz.
Nach 5 Minuten hat sie mich dann gefragt: Prostatamassage?
Ich: He???
Sie: Prostatamassage?
Ich: wat sachse? Ich versteh dich nicht. Red ma lauter!
Sie: Prostatamassage?
Ich: Ja sicha, dat wär wat!
Sie schob sich ein Conti über den Zeigefinger und zärtlich rein ins Mokkastübchen.
Allerdings wars das mit Massage. Der Finger steckte bei mir im Hintern und bewegte sich alle 10 Sek. Um ca. 3 cm.
Dabei wurde geblasen und gewichst.
Nach so ca. 10 Minuten sagte ich dann: dat wird nix. Leg du dich ma hin ich will dich lecken.
Das machte sie auch brav und ich schleckte an der wohlriechenden Muschi von Angi.
Schien ihr zu gefallen, denn der Klit wurde hart und größer. Mehr allerdings auch nicht. Kein stöhnen und kein reckeln ihrerseits. Nach 3-4 Minuten stöhnte sie dann plötzlich auf und sagte dann: oh, ich bin gekommen. Danke dafür.
Genauso schnell, wie ihr das lest, hat sie es auch gesagt.
Keine schauspielerische Höchstleistung aber nett, dass sie sich so schön bedankt. Wie gesagt, nett und höflich ist sie ja.
War mir dann zu blöd. Ich wollte dann, all meiner Illusionen beraubt abspritzen und lies sie weiter blasen. Dabei hab ich ihre tollen Möpse geknetet und Muschi gefingert und konnte alsbald auf die Titten spritzen.
Druck weg, Kohle auch, Auf der Liste dann noch Angela abgehakt. Das wars und übers Bad dann ab nach Hause.
AST hatte ich kein Bock, vor allen Dingen, weil sie schon wieder alles für den nächsten Kollegen ordentlich machte.
Fazit:
Gutaussehende, liebe, leicht devote DL mit tollen Möpsen. Macht das, was man sagt, allerdings nicht besonders gut, meiner Meinung nach.
Ohne Illusion und im Endeffekt dann wohl doch schnell alles hinter sich bringen. Und dann der nächste...
War nicht mein Fall, ich kann manche Berichte nun gut nachvollziehen. Jetzt brauch ich aber wieder ein Erfolgserlebnis im Sundern. Also weiter auf Suche..,
Glück auf.
Suche übrigens geile Milf mit hohem Spaßfaktor am Sex im Bereich westl. RGB.
Ich zähl auf euch...