kingbumsi
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Ana
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Im Sundern 21, Wohungspuffhaus

Ambiente: Tolle saubere Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franze, 69 und viel Kuscheln
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Tolle Optik, netter Talk, super Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ana Im Sundern21
Auf der Suche nach Abwechslung fand ich in Intimes Revier Fotos von einer Frau, die mir sehr bekannt vor kam. Ich war vor drei Wochen in Siegen bei ihr. Jetzt war sie in GK und während ich meine Familie an einem großen Einkaufszenrum abgesetzt habe, macht ich mal einen Ab Stecher hin. Was ich zu Siegen geschrieben habe ist beigefügt. Das wurde wieder bestätigt. Und mehr noch. Sie schaffte es das Franze auf 50 Minuten auszudehen, bis ich endlich explodieren konnte.
"Wie war das nochmal!? Je besser die Frau, desto kürzer der Bericht. Aber in diesem Fall auch aus Zeitmangel.
... als erstes kam Vivien zu mir, dessen Aussehen ich für die nächsten Monate nicht vergessen werden kann. So ein schönes Gesicht, dass man gar nicht mehr wegschauen möchte. Ca. 30 lange blonde Haare. So ein süßer Dialekt, wenn man mit ihr redet und dann der Anblick, als sie ihre Corsage auszog. Jungejungejunge. So etwas von perfekt, schlank, nicht dünn, wunderschöne Brüste eher c als b mit genau der richtigen Form, dieses Lächeln… Schade – oder Gott sei Dank, dass sie so weit von zu Hause werkelt…
Der Service lag im oberen GF6-Bereich, nettes Schmusen, tiefe Zungenküsse, tiefes und seeeeehhhr langsames Franze und Abschluss wie ich es am Liebsten habe im 69 Style. In allen Bereichen für mich die Höchstnote. Leider nicht häufig in Siegen. Wäre mir aber auch zu weit…
So muss es sein…"