https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Geldern - Autodate in Geldern

2nuts4you

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Geldern
Name DL: Aguelejoy
Link DL: https://www.kaufmich.com/AguelejoyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Autodate in Geldern

Hallo, bin seit einiger Zeit hier angemeldet und möchte nun mal meinen Eistadsbericht verfassen.
Ich wohne am linken Niederrhein, der hier ja Berichtsmäßig nicht so stark erfasst ist. Also habe ich mich mal auf Kaufmich umgeschaut. Meine Wahl fiel auf eine junge Afrikanerin. Per WhatsApp Date vereinbart, schnelle Antwort bekommen. Also aufgemacht und zum Treffpunkt gefahren.
Als ich dort war kurz per WhatsApp gemeldet das ich da bin, es dauerte keine 2 Minuten dann war Sie auch schon da. Macht einen etwas schüchternen Eindruck, ist aber sehr nett. Dann mit dem Wagen ein nahegelegenes Maisfeld angesteuert und auf einen kleinen Wirtschaftsweg Halt gemacht. Sie zieht sich komplett aus, man darf Sie auch überall berühren. Dann ein schönes blasen und dann der ritt. Alles in allem eine lohnende Nummer mit Wiederholungsfacktor, allerdings mit 75430 auch nicht ganz günstig!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten