Bericht Geileschnecke21 schlechtester Paysex ever.

Koblenzer2016

Rheinländer
Habe es doch getan . Ich hätte klüger sein sollen .
angefixt von den Fotos und dem Text auf Markt.de wo sie inseriert . Termin gemacht . Einiges geschrieben . Sehr netter Mailverkehr . Recht verrucht und offen . Also dachte ich mir ….mach’s einfach .
Termin vereinbart und los ging es . Als ich geklingelt habe machte niemand die Tür auf . Als ich im Portal fragte hieß es … ich mach mich gerade fertig .Gib mir noch 10 Minuten. Ich dachte mir . Könnte schlimmer kommen . Wenigstens jemand der sich vorher zurecht macht . 10 Minuten später den nächsten Anlauf gestartet. Siehe da , die Tür ging auf . Rein und die Wohnung und erstmal von dessen Zustand etwas erschrocken. Überall lag was rum und ich rede nicht von ein paar Sachen . Aber egal , dachte ich mir , willst ja nicht einziehen . Vereinbart waren 45 min für 100 Euronen . Sie öffnete mir die Tür mit einem seidenen Bademantel der nicht viel sehen lies . Sie schreibt von sich selber das sie „leicht“ mollig ist . Soweit kein Problem, als sie dann aber den Bademantel fallen lies dachte ich mir , die Einschätzung muss schon ein paar Jahre her sein . Ich will nicht bös sein und jeder wie er sich wohl fühlt , aber sie sollte dringend ihre Beschreibung überarbeiten . Wenn jemand nackt vor mir steht und ich vor lauter Bauch noch nicht einmal erahnen kann wo denn der Eingang für klein Willimann ist , dann wird’s hart . Also , kopfprogramm geändert . Vögeln war für mich raus . Vom Gesicht her war sie sehr gepflegt, roch gut um hier nicht alles schlecht zu machen . Ich habe durch die Fotos einfach etwas ganz anderes erwartet . Soweit so gut . Sie war sehr zurückhaltend schon fast devot was ich durch unseren offenen Mailverkehr nicht erwartet hätte . Oder war ich einschüchternd ? Keine Ahnung. Sie bat mich für den blow am Anfang das ich mir vor die Stelle . Ok . Gemacht getan . Erst zögerlich fing sie an sich um ihn zu kümmern . Mittendrin sagte sie mir noch das ich ruhig ihren Kopf führen könne. Das wäre für sie ok . Also , ran an den Feind und immer schön bis zum Anschlag das kleine Lustmaul gefüllt , was sie im übrigen nicht störte . Irgendwann mit viel kopfkino stieg es dann doch in mir hoch und ich entlud mich richtig schön als er gerade am anschlag war . Schon ausgezackt , noch nen paar mal die Mandeln angepirscht, sauber gemacht und es wurde wieder kühl im Raum . Irgendwie konnte das Eis nicht gebrochen werden da ich sie als sehr unsicher empfand . Habe dann die Dusche genutzt . Und habe mich angezogen . Was sie etwas verwunderte , da noch ausreichend Zeit auf dem Wecker gewesen wäre . Ich hätte aber nicht mehr gewusst was ich mit ihr anfangen sollte , da eigentlich alles andere was in meinem Kopf vorging , ich mir null mit ihr vorstellen konnte . Bin dann gegangen , nen bissel auf dem Bürgersteig über mich selber geärgert und entschlossen es in die Schublade zu dem letzten besuchen zu legen, die leider bis auf einen alle nicht so berauschend waren .
Hätte nie gedacht das ich langsam darüber nachdenke damit auf zu hören Mädels dieser Art zu besuchen , da die negativen Erfahrungen in den letzten 2 Jahren einfach extrem überwiegen.

einen schönen Abend allen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten