Bericht Geiles Natursektdate mit Anuschka im Nyloncafe

PeLuK

erprobter Rheinländer
Nachdem ich bei meinen ersten Natursektversuchen mit Steffi in Wuppertal und Olivia.Diedrich in Dortmund im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack gekommen war und ich für eine weitere Erfahrung bei dieser Spielart nicht so weit fahren wollte, habe ich mal gestöbert welche DLs im Kölner Raum ein breites NS-Spektrum anbieten.

Da hier Forum auch schon viel positives über das Nyloncafe geschrieben wurde und ich in meiner erst kurzen Aktivität im Bereich der käuflichen Liebe noch nicht dort war, sollte es eine DL von dort sein.

Zwei DLs kamen von den in ihren Profilen beschriebenen Leistungsspektren in die engere Wahl, Jenny und Anuschka. Da Jenny diese Woche laut der Anwesenheitsliste nicht da war, fiel die Wahl leicht. Es sollte also Anuschka sein.

Kurzes Profl:

DL: Anuschka
Haarfarbe: Dunkelblond
Größe: 164 cm
Figur: Schlank, kleine Brüste
Link:
Buchungsdauer: eine Stunde
Kosten: 165460 inkl. mit NS-Aufnahme

Terminabsprache: Einen Tag vorher angerufen und eine Stunde inkl. Natursekt a/p verabredet.

Begrüßung/Eintreffen: Anfangs war ich etwas unsicher war, ob ich bei einer festen Terminvereinbarung ins Nyloncafe oder zum Privatempfang muss. Nachdem aber nach ein paar Mal Klingen beim Privatempfang niemand öffnete, bin ich dann eine Etage höher zum Nyloncafe. Es öffnete mir eine junge Dame, die sich mit Namen vorstellte. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn wieder vergessen habe. Ich teilte ihr mit, dass ich ein Date mit Anuschka habe und sie führte mich zur ersten Sitzgruppe im Cafe, wo bereits eine sehr sympathische, attraktive, reifere Dame (MILF) in einem kurzen schwarzen Kleid, schwarzen Nylons und schwarzen Pumps auf mich wartete.
(Die 55 Jahre sieht am ihr beim besten Willen nicht an, sie wirkt deutlich jünger)

Wir begrüßten uns und Anouschka bot mir etwas zu trinken an. Nach einem kurzen Vorgespräch in dem wir noch mal auf meine besonderen Wünsche eingingen, verschwanden wir in dem direkt neben der Sitzgruppe liegendem Zimmer.

Auf dem Zimmer noch schnell das Finanzielle geklärt.

Akt:

Wir zogen uns gemeinsam aus, wobei sich Anuschka zum Ausziehen ihrer Pumps und Nylons auf den Bettrand setzte. Ich nutze die Gelegenheit um ihr dabei zu helfen. Nachdem ich ihr die Nylons abgestreift hatte und sie mit gespreizten Beinen vor mir lag, konnte ich dem Anblick nicht widerstehen. Ich hockte mich geschwind vor sie um sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Nach dieser kleinen Zwischeneinlage verschwanden wir gemeinsame in die Riesendusche des Zimmers. Es begann ein gegenseitiges Einseifen und Massieren. Nach kurzer Zeit war aber der Druck auf meiner Blase zu groß (Ich hatte in den Stunden vor meinem Besuch extra 2,5 Liter Wasser getrunken) und ich sagte Anuschka, dass ich jetzt unbedingt pissen müsste. Sie hockte sich vor mich und ich begann zu pissen, zunächst auf ihren Körper, insbesondere ihre Brüste. Nach kurzer Zeit beugte sie sich vor und nahm meine Pisse mit dem Mund auf. Nach ein paar weiteren Strahlen beugte ich mich zu ihr herunter und sie gab mir einen extrem geilen NS-Zungenkuss. So ging es ein paar Minuten lang hin und her bis ich erst mal alles versprüht hatte.

Jetzt wurden die Positionen gewechselt. Ich setzte mich zwischen ihre Beine und sie begann in einem kräftigen Strahl auf mich zu pinkeln. Auch sie pisste zu zunächst auf meinen Körper und dann in meinen Mund, um sich dann auch geschwind zu mir herunter zu beugen, damit ich ihr ihren warmen Nektar per Zungenkuss wieder zurück verabreichen konnte. Auch in dieser Position ging es dann ein paar Minuten so weiter.

Dann brausten wir uns kurz ab. Dann ging sie wieder in die Hocke und begann mit einem exzellenten Blowjob. Nachdem sie wieder oben war ging es noch mal mit der Einseif-Orgie weiter. Dabei drehte sie sich irgendwann um und mein Schwanz glitschte zwischen ihren Oberschenkeln unter ihrer Pussy hin und her.

Danach folgte wieder ein kurzes Abbrausen. Nachdem wir uns abgetrocknet hatten, verlustierten wir uns längere Zeit in Stellung 69 auf der Spielewiese. Irgendwann fragte Anuschka, ob wir nicht ficken wollten. Was ich bejahte. Sie gummierte kurz auf und schon ging es in der Reiterstellung los .

Später wechselten wir dann in die Doggyposition. Nach einiger Zeit konnte ich dann nicht mehr an mich halten und ich kam während des Vögelns in ihr.

Nach dem Säubern hatten wir noch ein bisschen Zeit für einen sehr netten AST. Dabei kamen wir auf das Thema Massagen. Und nein, nicht sie massierte mich, sondern ich massierte sie. Was ihr sichtlich gefiel.

Fazit:
Auch wenn Anuschka etwas älter ist als der Durchschnitt der DLs sieht sie immer noch top aus. Wie bereits erwähnt wirkt sie auch jünger. Insbesondere ihre Muschi und ihr Po sehen so aus als wäre sie deutlich jünger. Sie bietet ein breit gefächertes Repertoire an sexuellen Spielarten an, die sie mit Leidenschaft erbringt.
Sie ist ein echt geiles Luder. Während der unserer NS-Orgie unter der Dusche und auch später im Bett machte sie immer DirtyTalk. Was mir sehr gefallen hat.
Für mich ein Wiederholungsfaktor von 100%.
Eigentlich wollte ich ja auch noch mal Jennys Dienste ausprobieren, aber vielleicht gehe doch lieber wieder direkt zu Anuschka. :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten