Bericht Geiles Erlebnis mit Katrin oder man muss auch mal Glück haben.

Joker104

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Hatte eigentlich geplant endlich mal die vielgepriesene Magda bei den Lustvollen Hausfrauen in der Waldstr. 76, Köln Porz zu besuchen. Da ich aus verschiedenen Gründen keine exakte Terminvereinbarung treffen konnte machte ich mich nach Erledigung meiner Angelegenheiten auf den Weg zu Heidis Team.
Kurz vor 17:00 Uhr war ich da. Durch die Hausdame, erfuhr ich, dass Magda bereits beschäftigt sei. Auf meine Bitte zählte sie auf, wer von den Mädels sonst noch alles da war, weil ich meinerseits eine Vorstellungsrunde für überflüssig hielt. Dabei fiel auch der Name Katrin. Ich sofort: „Katrin wäre meine absolute Favoritin“.
Problem: Sie hatte eine Buchung ab 17:00 Uhr. Also, so die Hausdame, zunächst mindestens 5 Minuten warten, ob nicht der angemeldete Freier vielleicht doch noch auftauchen würde.
Katrin hatte darauf aber keinen Bock. Wie sie mir später sagte, hätte sie nur dann gewartet, wenn man ihr über eine Verspätung vorher telefonisch Bescheid gesagt hätte.

Jedenfalls hatte ich plötzlich ein Date mit Katrin. Hätte ich im Traum nicht für möglich gehalten.

Viele Forumskollegen haben sich bereits in epischer Breite über die Vorzüge und Qualitäten dieser für mich phantastischen Frau ausgelassen. Sie besitzt ein feines Gespür für die Stimmungslage ihrer Gäste, erkannte meine anfängliche Nervosität und schaffte es, mich mit ihrem unnachahmlichen Einfühlungsvermögen in ihren Bann zu ziehen.
Was ich dann erleben durfte ist eigentlich unbeschreiblich.
Girlfriendsex vom Allerfeinsten. Wir streichelten uns, küssten uns in einer Art, wie ich es, solange ich mich erinnern kann, mit einer SDL noch nicht erlebt habe.
Ich durfte in der 69 Position ihre Muschi lecken, während sie sich oral um meinen Kleinen kümmerte. Sie schaffte es, ohne Unterbrechung des gesamten Spiels aufzugummieren, so dass ich es kaum merkte, und war dann auf einmal über mir. Sie begann mit langsamen Bewegungen und ritt dann immer schneller.
Ihr lautes, aber nicht gekünsteltes wirkendes Stöhnen, und ihre weiteren intensiven Küsse vermittelten mir die nahezu perfekte Illusion es mit einer Geliebten zu treiben.
Zum Abspritzen reichte ihr wilder Ritt nicht. Lag definitiv nicht an ihr.
Den finalen Abschluss erledigte sie mit einem fulminanten Handjob, den sie mit dem Satz einleitete: „Jetzt darfst Du mir schön auf die Zunge spritzen“.

Verdammt, was ist plötzlich in meiner Hose los? Ich könnt schon wieder.

Fazit: Wie heißt es so schön: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Auf die Idee, unangemeldet bei Heidis Team aufzutauchen, in der Hoffnung auf Katrin zu treffen, wäre ich niemals gekommen. Ab und an muss man halt auch mal etwas Glück haben.
Wahrscheinlich jeder, zumindest aber die meisten, die Katrin schon genießen durften, werden mir Recht geben, dass sie eine absolute Ausnahmeerscheinung am Paysex-Bereich ist, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Grüße
Joker

Zurück
Oben Unten