Stadt: Geilenkirchen
Name DL: Joy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Belleamie
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Oberweite
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€ (Happy Hour)
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Joy Belleamie der Hammer
Hallo zusammen,
da ich neu hier bin, hier ein erster Bericht.
Heute war ich im Belleamie in Geilenkirchen und hatte mir zuerst Katharina ausgesucht, und auch einen Termin mit ihr ausgemacht. Heute da angekommen habe ich festgestellt Sie spricht gar kein Deutsch und mein Englisch ist so miserabel das es keinen Sinn gehabt hätte.
So habe ich mich für Joy entschieden es war eine sehr gute Wahl.
Später nach kurzer Geldübergabe 604100 es war Happy Hour sonst kostet die Stunde 120€. Dann rauf aufs Zimmer und unter die Dusche zusammen sie hat mich schön eingeseift und ich Sie. Später nach dem Duschen wo wir uns schon gut gefummelt haben ging es nach dem abtrocknen aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer angekommen erst ein bisschen smal Talk. Und über meine wünsche gesprochen (Sie wurde alle erfüllt) ging es auch schon mit Französisch los schön tief in die Kehle.
Später in 69 gewechselt und ihr schön die Finger in beide Löcher geschoben sie hat es sehr genossen.
Später dann schön im Doggy und beide Löscher rein und zum Abschluss auf den Bauch gespritzt.
Als kostet noch mal 50 Euronen Aufpreis war es aber wert. Sie hat gut dagegen gehalten. Wärst ich Sie schön Anal genommen habe ist Sie gekommen.
So das war mein kleiner Ausflug zu Joy im Belleamie. Würde es jederzeit wieder dort tun.