FKK-Club Babylon

Bericht Geilenkirchen - Jessien (Belleamie): nie wieder !

toyboy

Neu-Rheinländer

Stadt: Geilenkirchen
Name DL: Jessien (Jessica)
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Belleamie
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: ok
Nationalität: ausländisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: service ? kunde darf ihm reinstecken
Zeit: 10 Minuten
Preis: € 90,00
Positive Punkte: hübsch
Negative Punkte: kein sercice, lustlos, legt sich aufm rücken mit die augen geschlossen
Besonderheiten: auf sexrelax steht servide "küssen und fingerspiel": stimmt nicht ! macht sie nicht. überhaupt kein service
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Jessien (Belleamie): nie wieder !

Beim duschen dachte ich schon: warum kommt sie nicht ? sie verzögerte/verlangsamte durch für den spiegel sehr langsam mit ihre haare zu spielen und sich nicht zu bewegen (verzögerungstactik). Im zimmer: sie schliest ihre augen und legt sich auf ihr rücken und bewegt sich nicht... NEIN ! nicht küssen ! NEIN nicht fingern. Nachdem mein kleiner zweimal lustlos wurde durch ihre discussionen und totale lustlosigkeit wolte ich auch nicht mehr. 10 minuten waren um, und sie machte auch auf keinerlei weise mühe den kunde zu zeigen wofür er dan bezahlt hat. Ihre reaction: du solltest das vorher fragen !! Auf die website von sexrelax steht ihr "service" (auch kussen und fingerspiel): aber sie macht es nicht. Das ist betrug. Wenn ich in ein puff gehe muss ich doch nicht vorher fragen ob sie sex anbietet ? Wenn ich im imbiss gehe frage ich auch nicht vorher ob sie wirklich essen bereiten oder ob sie pommes haben. Die dame ist wirklich Hübsch, wenn sogar bei soviel sexappeal der kleine jungen nicht mehr wil, sagt das sehr viel über ihre lustlosigkeit ("service"). € 90,00 verbrennt in 10 minuten. "Girlfriendsex" schreibt sie sogar auf sexrelax: hahaha.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten