FKK-Club Babylon

Bericht Geilenkirchen - Annabell - Immer wieder eine Sünde wert

G

Gelöschter Benutzer 112511

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Geilenkirchen
Name DL: Annabell
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Belleamie
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: GV,ZK,ZA,FO,FA
Zeit: 45 Minuten
Preis: 90 €
Positive Punkte: Hält, was sie verspricht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Immer wieder eine Sünde wert

Ich war heute nochmal nach längerer Abstinenz bei einer meiner Lieblings-DLs in Geilenkirchen. Annabel ist immer wieder eine Reise wert. :)

Nachdem wir zusammen geduscht hatten, ging's ab auf die Spielwiese, wo wir mit zärtlichen ZK begannen. Danach ließ ich meine Zunge um ihre herrlich steifen Nippel kreisen, was sie auch sehr genoss. Als die Zunge dann eine Etage tiefer auf ihre Lustperle traf, wurde Annabell langsam warm und nachdem ich sie dann anfing, gleichzeitig dabei zu fingern (auch FA), lief sie wieder mal zur Hochform auf :D, so dass sie sich nicht mehr beherrschen konnte und selbst noch mit Hand an ihre Perle legte, um kurz darauf heftig zu kommen. :tongue2: Zwischenzeitlich hatte ich mir den Conti über meinen kleinen ImmerGeilen gezogen und dann in missio eingeführt, was wir ebenfalls beide sehr genossen. Zum Abspritzen wollte ich aber ihren herrlichen, prallen Arsch sehen und bat sie deswegen in die doggy Position. Nachdem ich dort eingelocht hatte, habe ich auch keine 5 Minuten mehr durchgehalten. Beim Anblick von Annabell's geilen Pobacken gab's für mich kein Halten mehr und ich entleerte mich glücklich und voller Zufriedenheit in meine Tüte. Danach ging's noch mal gemütlich zum gemeinsamen Duschen wie immer mit nettem AST und schon war die Zeit auch schon wieder um.

Bis zum nächsten Mal, Annabell, du herrlich geile Maus...

vg,
ImmerGeil55

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten