Bericht Geile Mon..A aus Polen - besser als befürchtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Candyboy

verdienstvoller Rheinländer
Hallo, werte Forumskollegen!

Schon vor einiger Zeit ist mir auf markt.de das immer wiederkehrende Inserat der o.g. Dame aus Porz-Wahnheide aufgefallen:

Da ich über sie hier im Forum nichts gefunden habe (oder einfach nur zu blind bin, um etwas zu finden), hatte ich eine ganze Weile gezögert, zu ihr Kontakt aufzunehmen. Dann aber siegte meine Neugierde, und ich beschloss, etwas Pioniergeist zu zeigen.
Die Kontaktaufnahme und Terminierung verliefen halbwegs reibungslos. Der aufgerufene Preisrahmen (50 für eine halbe, 80 für eine dreiviertel und 100 für eine ganze Stunde) liegt eindeutig heutzutage im absoluten Preiseinstieg. Von daher fragte ich mich schon, ob das überhaupt was sein kann. Aber Versuch macht klug, und der mögliche monetäre Verlust würde ja überschaubar bleiben.
Also habe ich mit der Dame ein halbstündiges Treffen ausgemacht und erschien mit einer geringen Erwartungshaltung.
Ambiente: Gelsenkirchener Barock in einem 6-Parteien-Haus (Block aus drei Häusern gleicher Art), aber immerhin relativ sauber.
Die Dame: Monas Nickname bei markt. de, Malutka41, soll wohl den Eindruck vermitteln, dass sie Anfang 40 sei. Das ist sie mitnichten. Sie ist mindestens so wie ich Ende 40, wenn nicht eher Anfang 50. Die Brüste sind ziemlich groß, gehorchen aber auch schon ziemlich dem von Sir Isaac Newton seinerzeit entdeckten physikalischen Gesetz. Der Bauch hat eine gewisse Fettschürze, der Hintern ist klein, aber griffig.
Monas Gesicht ist nicht unansehnlich, sie ist keine umwerfende Schönheit, aber absolut tageslichttauglich und machte einen sympathischen Eindruck. Obwohl sich hier kein Optikfick anbahnte, beschloss ich einzutreten und die Sache durchzuziehen. Übrigens, die Dame spricht ganz ordentlich Deutsch, dürfte also schon länger hier leben.
Der Service: Sagen wir mal so: Alles schon besser, aber auch schon schlechter erlebt.
Ein ordentlicher, halbwegs engagierter Blowjob inkl. Lecken des Damms und der Eier zur Einstimmung und Sex in drei verschiedenen Stellungen (Missio, Doggy und Reiter zum Absch(l)uss), wobei sie ganz gut mitging und es mit dem gekünstelten Stöhnen nicht übertrieb - mehr kann man beim besten Willen für einen Fuffi nicht erwarten.
Und da ich anfangs wegen des günstigen Kurses ja so skeptisch gewesen war, lautet mein Fazit: besser als befürchtet. Für einen unspektakulären Druckabbau zwischendurch für kleines Geld kann man da durchaus hin, wenn man eben keine Optikgranate braucht, damit sich unten was regt.
Am Ende führten wir, während ich mich anzog, noch ein kurzes Gespräch darüber, wie schön es doch ist, dass nach Corona endlich wieder ein normaler Karneval stattfindet. Danach fuhr ich los, um auf dem Zug in Porz-Zentrum noch zwei, drei Kölsch zu kippen und ein paar Kamelle zu fangen, bevor es wieder heimwärts ging.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten