• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Geeste - Sissi ... und mein Franz

Rob1234

erprobter Rheinländer
Es war wieder einer von den Tagen, hatte mir eigentlich vorgenommen zu einer Dame zu gehen, die ein richtiges Bett zu bieten hat und im Forum gute Berichte. Aber nachdem ich einen Tag vorher zwar einen innerstädtischen Parkplatz, aber leider keinen Termin ergattern konnte, mal wieder die schnelle Erleichterung: Geeste.
2 Runden gedreht, da fiel mir eine neues Gesicht auf. Schöner dunkler Teint, hübsches Gesicht, zierliche Figur, wie sich später rausstellte, sehr hübsch gefülltes B-Körbchen.
Name: Sissi, 40 für BJ und Gv. Sie spricht gutes deutsch und war recht nett, sind uns dann handelseinig geworden.
In der Box dann ausgezogen, und sie ist schon sehr schön anzuschauen. Ich mag ja die etwas härtere Gangart an meinen Nippeln und Eiern, sie war da eindeutig eher zart besaitet und man konnte ihren Busen zwar fummeln und kneten, sie war aber empfindlich an ihren Brustwarzen.
Mit einer guten Kombination aus Nippeln drehen, Eier squeezen und blasen wurde Franz dann auch hart gemacht. Sie ist sehr schön eng und mit halbhart war da nichts, aber als ich erst mal drin war, :1syellow1: sie ist auch absolut stossfest und hat keine Probleme, hart rangenommen zu werden.
Es endete so, wie diese Treffen halt so enden.
Insgesamt recht nett, nette Dame, Wiederholung 80%.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten