• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Geeste Jenny - Die geheimnisvolle Brille

Brille

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein paar Tage her, aber lieber spät als nie ;).
Nachdem ich den Tipp bekommen habe, das auf der Geeste u.U. eine DL mit Brille anzutreffen sei, habe ich mich auf den Weg gemacht. Da ich noch nie auf der Geeste war, wueste ich nicht, was mich erwartet. Sieht ungewohnt aus und sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wenn die Stadt/Kommune das ganze so vorgibt, weil sie Sperrbezirke ausschreibt, ist das sicherlich ein interessantes Konzept, wobei es natürlich das beinahe übliche Problem mit der Sauberkeit gibt (gerade in den Boxen). Aber gut, man ist halt draussen bzw. im Auto, da gibt es kein Bett oder ähnliches, es sei denn, man würde mit einem Wohnmobil auftauchen, aber ob das passt?

Also ab zur Geeste, die Einfahrt verpasst, wer zum Henker denkt sich eigentlich diese Baustellen aus, die dann noch völlig unübersichtlich sind und eine Beschilderung aufweisen, die seinesgleichen sucht?
Zweiter Anlauf, rauf auf die Geeste, es ist ja wirklich alles vertreten, jung, alt, klein, groß, dünn und molliger (wobei das ganze sicherlich Tages-/Uhrzeit-/Witterungsabhänig ist). Auf der zweiten Runde dann Jenny gesehen, sitzt recht nah am Anfang auf der rechten Seite entweder auf einem Stuhl vor dem ersten Häuschen oder im Häuschen, wie sie mir erzählte, allerdings eher unregelmäßig.

Eine gepflegte junge Frau, mitte/ende 20, blond-braune, glatte Haare, ca 1,70m groß, recht normal angezogen (eher wie die nette Nachbarin von nebenan), schöne weibliche Formen (also nicht skinny, aber auch nicht mollig, eben ganz normal), B-Cup (?), eine sehr interessante Stimme und vor allem, eine schicke Brille :1luvu:. Kontakt aufgenommen, sie hat gefragt, worauf ich Lust hätte, habe sie dann für 25 FM genommen und die Box aufgesucht. Das Finanzielle geklärt, sie hat sich oben rum freigemacht, die Haare zusammengebunden ( :angel: der Hammer) und das Tütchen mit ihren Händen montiert (muss nicht immer der Mund sein) und variantenreich angefangen, ganz ohne Zeitdruck, den kleinen zu verwöhnen. Nach ausdauerndem Blasen hat sie dann die Hand zur Hilfe genommen (die vorher seelenruhig den kleinen umschlossen gehalten haben, sonst aber beim Blasen nicht zur Hilfe genommen wurde) und gefühlvoll das unvermeindliche heraufbeschworen, nur um ihn dann wieder in ihren Mund zu nehmen und das ganze zu beenden. Auszucken im Mund inklusive etwas "nachblasen" (holla die Waldfee) und war ich einfach nur fertig mit der Welt :bounce::blushie:. Kurz gesäubert, sie hat alles entsorgt, ein bisschen geredet und mich bedankt (was sie anscheinend etwas überrascht hat) und dann mit nach vorne genommen und nett verabschiedet.

Wiederholungsgefahr von meiner Seite 100%, absolut korrekt, vielleicht etwas schüchtern (kommt aber nur so rüber, eben wie die nette Nachbarin von nebenan, herrliches Kopfkino).

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten