Bericht Geeste Jasmin...oder Jessica?

NCC

erprobter Rheinländer
Bin heute auf Fahrt von A nach B in der Geeste eingekehrt. Ca. 13:30 und eigentlich in Hoffnung Kim einzuladen. Fehlanzeige. Schwache Besetzung, max 7 Mädels zu sehen. Einige recht spezielle Damen darunter...

Gegenüber vom Container an der rechten Seite in der Bushaltestelle rechtes habe ich nach der 3. Runde Jessica oder Jasmin eingeladen. Schätze 165 cm groß, vielleicht 30 Jahre? Schüchternes hübsches Gesicht. Der angebotene Serviceangebot war begrenzt. Habe das üblich Franz ohne gebucht für 30.

In der Box angekommen hat sie sich ausgepackt. War so lala. Viel Bindegewebe. Anfassen nur begrenzt. Fingern war nicht.

Das Franz war leidenschaftslos aber nicht schlecht. Sie hatte die Gaumen-Zunge Version drauf, mit etwas Druck, und ganz feuchtes Zungenspiel, was abwechselnd geboten, und stimulierend war. Mehr als 5 Minuten hab ich das nicht ausgehalten, und heftigst in Ihren Mund abgeschossen. Nach dem Auszucken hat Sie schön den Rest rausgesaugt und sauber gemacht. Anschließendes fast wortloses Verschwinden...

Zufrieden und leer weitergefahren.

Für den schnelle Druckabbau durchaus zu gebrauchen. Wer seine Geilheit abfeiern möchte, findet hier aber keine geeignete Gegenspielerin.

WHF: 5 von 10

Ich hoffe ich konnte helfen !

Zurück
Oben Unten