FKK-Club Babylon

Bericht Ganzdeutscheini leider ganz mies (in Krefeld)

Namenlos_88

Neu-Rheinländer

Stadt: Krefeld
Name DL: Ganzdeutscheini
Link: https://www.kaufmich.com/ninahotbabegirlTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Gut
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Bisschen BJ und Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Fotos stimmen mit Profil überein
Negative Punkte: Kein richtiger Service
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Ganzdeutscheini leider ganz mies

Hallo zusammen,
ich habe es noch mal probiert über kaufmich und dachte mir komm eine Deutsche kannst du mal ausprobieren. Eine Chance gebe ich dem Spaß noch.

ich muss leider sagen noch schlechter wie die Kolleginnen aus dem Ostblock.

Zuerst das positive, die Bilder und der Körper stimmen mit den Bildern zu 100% überein (vielleicht sind noch Tattoos dazu gekommen). Wer auf KF 34 und kleine Brüste steht ja.
ABER ab aufs Bett und direkt Kondom über die schlaffe Flöte und dann vier oder fünf mal dran geluscht nichts erotisches nichts schönes gar nicht.
Dann kommt "lass mal Doggy machen" mit ner halb harten Flöte. Die Frage nach willst du reiten oder drehst du dich rum wurde strikt mit Nein von ihr beantwortet.
Nach 5 Minuten doggy hatte ich keine Lust mehr und Sie auch nicht. Sie hat auch leider nichts für die Lust gemacht.

Da habe ich ihr auch die ehrlich Meinung gesagt das, dass auch gar nichts war und ich mehr erwarte für 100430. Da fängt sie mir an zu drohen es sind Kameras hier im Haus und sie wäre ja nicht allein usw.

Fazit: Leider sehr viele die es gar nicht mehr richtig wollen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten