https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Gambia - Kololi - Gambia; eine sehr positive Erfahrung

lolly69

Neu-Rheinländer

Kontinent: Afrika
Land: Gambia
Stadt: Kololi
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: sehr einfach
Link:
Name DL(s): Fatou
Nationalität(en): Gambia
Sprache: englisch
erhaltener Service: AO, komplettes Programm
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: länger 6 Stunden
Preis: €25
Positive Punkte: auserhalb vom Hotel
Negative Punkte: alles sehr ärmlich dort
Besonderheiten: Braut vorher unter die Dusche schicken
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Gambia; eine sehr positive Erfahrung

Hallo,
ausgehend von einem Bericht von major.gruber.at.... bin ich im Dezember 2018 für eine Woche zum Kennenlernen nach Gambia geflogen.
Ich habe es nicht bereut. Top. Sehr emphlenswert das Land!
Auch der Bericht von M.G.
Das Land ist nicht nur zum .icken geignet.

Anreise direkt nur über Holland/England (Maastricht/Amsterdam/Gatwick) derzeit möglich; Stand heute und jetz mit Corendon Air ab Holland.
Flug etwa 500.- mit 20 Kg Gepäck 01/2019. Nebenkosten vor Ort App. 20.-Euro - 40.-Euro , Essen/Trinken etwa 20.- Euro/Tag. Mädel ca. 20.-Euro/Tag oder nur Versorgung nach Sympathie.

Der Senegambia-Strip ist sehr überschaubar, aber gut. Was nützen mir 30 bars, wie inThailand z.B , wenn ich das gleiche Clientel auf 8 Bars verteilt am Senegambia-Strip haben kann?
Nach ca. 3 Tagen hat Mann die Lage vor Ort gescheckt. Es besteht kein Problem, die Kellnerinen in den Restaurants gegen ""Beratung" abzuschleppen. Damit ist gemeint: "Zeigt mir doch bitte mal den Strand und den Ort". Es wird im Anschluss eine Art "Unterstützung für die Familie" erwartet.

Für die Fragesteller: Ich beantworte keine Anfragen. Gewohnt habe ich im Baobab Resort in Bijilo.Das ist mit dem Taxi für ca. 1.20 Euro und ca. 5 Min Farhtzeit vom Strip entfernt.
Das Hotel verlangt ca. 20.-Euro "joinfee" für den zusätzlichwn Gast, was überzogen ist.
Der tolle Strand am Kasumai Bech ist etwa 10 Min. zu Fuss erreichbar.
Kellnerrinnen dort sind einem netten Gespräch aufgeschlossen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten