Frage Fußball Bundesliga im Babylon?

Schnullerbär

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Schnullerbär
Thema der Frage: Fußball Bundesliga?
Stichworte zur Frage (2-3)
Fußball Bundesliga Babylon

Link:

Titel der Frage: Fußball Bundesliga im Babylon?

Text zur Frage: Hallo, mal kurz angefragt: Im Babylon wird Fußball Bundesliga gezeigt?

Hoppla, das sollte eigentlich im Club-Palaver Babylon landen. Vielleicht kann das jemand bitte verschieben.

Kein Bier. Am Freitag!

Könnte es sein, dass Du Dich seit Vormittag (mit Rabatteintritt) bis abends 22:00 ständig am Bufett bedient hast, und zum Runterspülen ein Bier vom Fass nach dem anderen Dir hast einschenken lassen, in grossen Gläsern?
Und als das Fass dann leer war, Flaschenbier Dir nicht gepasst hast, dann beim Gehen Deinen Spindschlüssel zum Abschied in eine Ecke gefeuert hast?
Hattest Du eigentlich ein Taxi bestellt? Das hatte ich nicht mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nach Flaschenbier gefragt, das wurde mir nur gegen Aufpreis angeboten.
Dann muss das Weizen oder Leffe gewesen sein. Dazu ist bekannt, dass es einen Aufpreis von 3,- kostet. Ist auch deutlich an der Theke angeschlagen.
Pils und Kölsch aus der Flasche sind kostenlos, und vorrätig.
Du warst so sternhagelvoll, dass Du morgen sehr lange ausschlafen solltest, Dein Restalkohol reicht mind. bis 12.00 mittags.
Ich bin auch sicher, dass das Babylon Dein Fernbleiben verschmerzen kann, wie jeder andere Club auch.

Hatte nach Flaschenbier gefragt, das wurde mir nur gegen Aufpreis angeboten. Frechheit! Mein Wohnmobilder wird Elsdorf nicht wiedersehen.
Junge - das Babylon ist in erster Linie ein Bordell und keine Bierkneipe!

Und wenn du Derjenige bist, den @Wolfl in Post #24 beschrieben hat, dann verhältst du dich wie so ein typischer "All-Inclusive-Pauschal-Tourist" übelster Ausprägung, auf den JEDER Club gerne verzichten kann (und sowohl deren männliche als auch weibliche Gäste ebenfalls)...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten