https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Fürth - Hotelbesuch - dergruene und der letzte Sex 2019 mit Marie Claire

dergruene

Rhetoriker

Bundesland: Bayern
Stadt: Fürth
Treffpunkt: Hotelbesuch
Empfang/Kontakt:
Link: https://www.kaufmich.com/Marie_ClaireName DL(s): Marie Claire
Nationalität(en): deutsch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: ZK, OV, Massage
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: sympathische DL, sehr kommunikationsfreudig, keinerlei Berührungsängste
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10

Bericht

dergruene und der letzte Sex 2019 mit Marie Claire

Hallo zusammen,

meine letzte Geschäftsreise führte mich für eine Woche an den Chiemsee.
Da die Tage sehr lang waren, hatte ich keine Lust bis Rosenheim zu fahren um meinen Hormonhaushalt auszugleichen, ansonsten ist da unten tote Hose.

Also für die Rückfahrt diverse Möglichkeiten gecheckt und in Nürnberg und Fürth fündig geworden.

Hotel für Donnerstagabend gebucht und dann die letztendliche Wahl getroffen und sie fiel auf Marie-Claire.

Der Nachrichtenaustausch war schon mal erfrischend und von Ehrlichkeit geprägt. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass sie in letzter Zeit wohl 4-5 Kilo zugenommen habe. Da ich sehr gerne mehr Frau in den Händen habe, war das für mich ok.

Als sie dann an meine Tür klopfte erschien eine sympathische und durchaus hübsche Lady, mit einer für mich sehr schönen molligen Figur und die 4-5 zusätzlichen Kilos waren sehr gut verteilt :rolleyes:.

PST und währenddessen entblätterten wir uns und zum Vorschein kam eine wohlgerundete und mit schöner weicher Haut gesegnete Figur, die ich sehr gerne verwöhnen wollte.

Sie wollte nochmal kurz das Wasser abschütteln und so machte ich es mir auf dem Lotterbett schon mal gemütlich.

Sie kam dann direkt auf mich drauf und vergrub den kleinen grünen unter sich. Ich widmete mich dann mal den beiden gepiercten Brüsten und liebkoste sie ausführlich. Auch wenn ich nicht so auf Eisen im Körper einer Frau stehe, diese Piercings waren gut und störten mich nicht, im Gegenteil, sie führten dazu, dass die Nippel ganz besonders angeschwollen waren und das Lecken und Saugen so noch mehr Spaß machte und sie es auch genossen hat.
Währenddessen verwöhnte sie den nun nicht mehr kleinen grünen mit ihrer Hand und das machte sie sehr gefühlvoll, mir hat es sehr gut gefallen :redface:.
Ich wollte natürlich auch den Rest erforschen, also weiter gemacht und den weichen Bauch verwöhnt und dann kam ich dann auch irgendwann an das Objekt meiner Begierde :1luvu:.
Ihre Muschi ist gepierct und sie sagte mir, ich solle nicht zu wüst sein, da sie keine Kitzlervorhaut mehr habe. Ok, dachte ich mir, erkunde mal das Gebiet. Zuerst optisch - eine sehr schöne Lustspalte, kleinere äußere Schamlippen, große nach außenstehende innere und ein großer Kitzler :bj: Jetzt war ich nicht mehr zu halten und saugte alles was sich mir bot in meinen Mund - ich konnte nicht genug davon bekommen :betrunken:
Der Piercingstab wurde von mir in das Spiel mit eingebunden und sie präsentierte sich als sehr Orgasmusfreudig. Da ich wohl nicht zu wüst war, konnte ich mich meinem liebsten Hobby, eine Muschi aufzuessen, voll widmen. Es war einfach nur geil :love2:.

Sie bat mich dann um eine Pause und nun wurde ich oral verwöhnt und das kann sie !!
Um nicht zu schnell zu kommen, brauchte ich widerum eine kurze Pause und bat sie in die 69. Sie oben ich unten und so blieb es dann bis zum Schluss.
Ich hatte keinerlei Verlangen nach einem Fick, dafür war ihre Muschi zu lecker, ihre Schamlippen und Kitzler zu groß und ihr Gebläse zu gut.

Es war leider der sexuelle Abschluss für 2019, da ich nach Hause musste und den geplanten Stopp im Nyloncafe nicht mehr einlegen konnte, aber 2020 ist ja nicht mehr weit und dann wird wieder rumgehurt ;).

In diesem Sinne allen schöne Feiertage und weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.

Zurück
Oben Unten